Logbucheintrag Release Beta v10.2 20.05.2013
Work in Progress

Release Beta v10.2 20.05.2013

Moinmoin, viel ist nicht passiert in letzter Zeit, das wichtigste an dem Update war das Scriptproblem mit der globalen Steuerung. Denke wenn jetzt keine üblen Fehler mehr auftauchen, wird es erstmal keine Version mehr von mir geben in den nächsten Wochen/Monaten. Kommt halt drauf an wie sinnvoll ein Update ist.

 

Bis dahin wünsch ich frohe Restpfingsten und langsam mal schönes Wetter hier! ;)

 

 

 Changelog  20.05.2013 0.45Uhr  V10.2 Beta:


- Fahreigenschaften etwas geändert

- Pipetrigger vergrössert

- Cargo Script überarbeitet, jetzt sollte sich der Dolly nurnoch steuern lassen wenn man im Häcksler sitzt

- Paar Kleinigkeiten

- Zip Umbenannt, bleibt für die Zukunft auch so damit es keine Probleme mehr mit fehlenden Maschinen bei Updates gibt

 

 

von bullgore
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dav*id 1235 15. 10 2013

    Könntest du nicht Mousecontrol abschaltbar machen? Wäre cool, falls man selber fahren und helfer haben will! 2 Versionen sind allgemein schlecht, weil man dann entweder beide kaufen muss oder immer nur eine hat. Wäre super!


  2. bullgore könntest du auch mal den neune BigX Machen den 710

    Wäre voll cool



}