Logbucheintrag Bombenfund in Moosburg
Work in Progress

833131

Bombenfund in Moosburg

Bombenfund in Moosburg

 

Moosburg News:

 

 Bei Bauarbeiten ist in Moosburg ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden. 50 Menschen mussten in Sicherheit gebracht werden, bevor Experten mit der Entschärfung beginnen konnten.

 

Im Umkreis von 500 Metern von der Fundstelle wohnen etwa 50 Menschen, die ihre Wohnungen bis 20 Uhr verlassen mussten.

 

Die Polizei gab Lautsprecheransagen um die Bevölkerung zu warnen. 

 

Der Blindgänger wurde auf einer Baustelle in Moosburg an der Straße gefunden. Experten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes Moosburg begannen mit der Entschärfung gegen 21 Uhr. Um 21.38 Uhr meldete die Feuerwehr Moosburg die erfolgreiche Entschärfung. Der Blindgänger hat keinen Zünder mehr, sodass eine Entschärfung nicht notwendig ist.

 

Zum Glück ist alles gut gegangen.

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }