Userprofil von 1455IHC
Member since 12 / 2012


1455IHC
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: BB Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 1455IHC

keine Angabe
  1. 1455IHC 18. 12 2015

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Please make this one LS15 ready!!!


  2. 1455IHC 01. 12 2015

    Mod: John Deere 8530
    Find ich auch, das Teil ist echt super, aber leider fällt er aus der Reihe bei den ganzen dreckigen Maschinen. Sieht irgendwie komisch aus wenn der Grubber mistig ist und der Schlepper nicht.
    Aber, ich find das ist auch das einzigste was nicht passt, ansonsten ist das Ding echt perfekt.


  3. 1455IHC 19. 11 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Für mich eine perfekte Mod, daher 5 Sterne. Saubere Arbeit, der Sound topt alles.
    Ein Optum wäre mal klasse :)

    Danke


  4. 1455IHC 28. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    gute Alternative zu den Krone Häckslern, was ich mir noch wünschen würde wäre ein anderer Sound und waschbar.


  5. 1455IHC 18. 10 2013

    Mod: WoolPaletteCollector
    I Have the same Problem :(


  6. 1455IHC 18. 10 2013

    Mod: WoolPaletteCollector
    Ich will dat Teil auch haben, aber leider lässt es sich auf der original Hagenstedt nicht platzieren, bekomme einfach keine grüne Linie, weder beim rechten noch beim linken.

    Spiele allerdings auch mit vers. 1.4, ist das das Problem?

    2 Antworten

  7. 1455IHC 08. 10 2013

    Mod: Amazone D9 3000 Super mit Fahrgassenschaltung
    Ich habe noch eine Horsch Pronto 9m mit Fahrgasse und waschbar skin, die gabs mal hier, und obwohl fehlerfrei, ist sie verschwunden.
    Dann gibts noch die Amazone Condor hier, die hat die gleiche Schaltautomaitik wie die Horsch. Jede beliebige Breite kann man schalten.


  8. 1455IHC 27. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich habs jetzt 3x gedownloadet, beim entpacken sagt er mir dann das 1 Datei fehlerhaft ist.
    Im Ordner sind dann 4 zip datein, aber keine ist die karte selber.

    einmal steerable,
    einmal time forward
    dann GPS
    und gülle/mist mod

    aber keine Map??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.