Userprofil von 15LP
Member since 6 / 2015


15LP
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 15LP

keine Angabe
  1. 15LP 05. 10 2016

    Mod: ITRunner Forstedition Container Pack
    habe das pack getestet leider ruckeln die container wenn sie aufgeladen sind bitte beheben ansonsten gefällt mir der mod sehr gut hoffe wenn die 0.7 kommt funktioniert das

    überleg doch mal ob du nur einen reinen lagerkorb baust um z.B.bretterpalletten oder kleinere maschienen und holzstücke zu fahren.

    L.G. 15LP

    1 Antworten

  2. 15LP 05. 10 2016

    Mod: ITRunner Forstedition Container Pack
    habe das pack getestet leider ruckeln die container wenn sie aufgeladen sind bitte beheben ansonsten gefällt mir der mod sehr gut

    1 Antworten

  3. 15LP 28. 07 2016

    Mod: CSZ set
    kanns nicht kaufen bzw ich sehe es nicht mal im shop version 6.0 funktioniert aber was kann ich tun

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.