Userprofil von 2_Kirchheimer
Member since 8 / 2012


2_Kirchheimer
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andy&Sven Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bagdad auf dem eiermarkt. Eierstraße.3 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 2_Kirchheimer

keine Angabe
  1. 2_Kirchheimer 31. 10 2013

    Mod: Multi Traffic Mod
    ja also ist echt blöd das man es lange runterläd sich daruf freut zu Spielen und dann Stürtz immer das Game ab SCHADE


  2. 2_Kirchheimer 29. 10 2013

    Mod: Template Mega Store
    Ein kleine Frage und zwar wo muss ich das Template einfügen das ich es funktionsfähig mache ???


  3. 2_Kirchheimer 26. 12 2012

    Mod: Light tuning MB Actros MP4
    Nein musst du dir noch dazu Downloaden:
    http://ets.modhoster.de/mods/mercedes-benz-actros-mp-4--2
    Ist nur ein ein Anbauteile Mod der viele Lichtertunnings enthält

    mfg


  4. 2_Kirchheimer 26. 12 2012

    Mod: Light tuning MB Actros MP4
    Kuke bitte erst Was unten für Kommentare Stehen und ob es evtl. eine Lösung dafür Gibt wenn nicht schreibe ein neuer Kommentar mit deinen Problemen, denn wenn hier alle einfach drauflos Kommentieren würde das das reinste CHAOS geben.

    mfg


  5. 2_Kirchheimer 25. 12 2012

    Mod: Light tuning MB Actros MP4
    Stuttgart oder da wo ein Großer Verkaufsraum ist
    mfg


  6. 2_Kirchheimer 25. 12 2012

    Mod: Light tuning MB Actros MP4
    Bei mir geht alles fast alles die an Kühlergrill gehen bei mir nicht
    Könnte mir jemand Helfen??
    Danke im Vorraus


  7. 2_Kirchheimer 22. 12 2012

    Mod: DHL Mercedes Benz Actros
    Vielen Dank
    Echt Geiler MP4 großes Lob


  8. 2_Kirchheimer 22. 12 2012

    Mod: DHL Mercedes Benz Actros
    Konnte mal bitte mir jemand mein unten zu stehende Frage beantworten ??
    Danke im Vorraus


  9. 2_Kirchheimer 21. 12 2012

    Mod: DHL Mercedes Benz Actros
    Hat der jetzt den echten Interior oder noch den von MP3??


  10. 2_Kirchheimer 19. 12 2012

    Mod: Mercedes Benz Actros MP 4
    Wie meint ihr den das mit dem Patchen ich weiß nicht was dass ist oder wie es funktioniert BITTE UM HILFE


  11. 2_Kirchheimer 08. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Das ist echt eine Gute Frage es kann ja sein das es damit dann funktionirt


  12. 2_Kirchheimer 06. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Jap genau das selbe problem hat mein Freund und ich auch


  13. 2_Kirchheimer 08. 10 2012

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Kann mir aml bitte jemand die complete tastenbelegung sagen??
    Danke im Vorraus


  14. 2_Kirchheimer 10. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Also ich beginne mal
    Ich bin tester und versuchskaninchen und muss sagen ich habe so viele Maps getestet aber das hier das ist einfach der hammer die Map mit sovielen kleinen deteils die richtig real eingebaut sind, ich habe seither immer auf einer Privatmap gespielt die auch so ist doch ich werde nur noch auf der Map spielen weil die Map einfach so was von Real ist
    dazu

    GANZ GROßES LOB AN DIE DIE DER MAP IHRE ZEIT GESPENDET HABEN

    mfg
    Sven


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.