Userprofil von FeFaBe
Member since 3 / 2012


FeFaBe
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FeFaBe

keine Angabe
  1. FeFaBe 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Soso, "manuel imigration". Du hast also manuelle Einwanderung in deinem Modordner. Interessant.
    Ich habe "manual ignition". Das eißt so viel wie "manuelle Zündung".
    Bei mir funktonierts übrigens prima, also vielleicht mal Modordner ausmisten...

    2 Antworten

  2. FeFaBe 15. 12 2012

    Mod: Eigenbau Palettengabel
    Bei mir funktioniert das attachern auch nicht.
    Ansonsten Super Mod. Also bitte noch überarbeiten!


  3. FeFaBe 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Sonderlakierung Weiss von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Yes, endlich da!
    Den hab ich schon in echt gesehen, sieht bockstark aus, Danke


  4. FeFaBe 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Mein Gefühl sagt mir, dass das Grün etwas zu dunkel ist, kann das sein?

    Aber ansonsten super Arbeit,, habe schon lange auf ihn gewartet und ich wurde wie gewohnt nicht enttäuscht!
    Jetzt wäre es ja ein leichtes noch einen neuen 500er zu machen;-)

    1 Antworten

  5. FeFaBe 25. 08 2012

    Mod: Pasquali 980E + Implements.
    Damit man ihn auch ohne Führerschein fahren darf;-)


  6. FeFaBe 22. 08 2012

    Mod: Fendt Xylon 524
    Ich muss ehrlich sagen, an die Kabine könntet ihr euch nochmal setzen (ist alles etwas eckig)

    ansonsten echt richtig gut, auf jeden Fall der Beste den es gibt!


  7. FeFaBe 20. 08 2012

    Mod: Komplette Gras Textur High Definition
    Alter, hammer geil, die sieht ja echt aus wie echt!!!

    Vielen Dank für diese Textur!
    Großes Lob


  8. FeFaBe 05. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    Hallo!
    Oben steht man braucht den Fertilizer Mod.
    Ist das der vom Eifok-Team, oder der zum einbauen im GE??
    Vielen Dank für die Map, die ist echt granatenmäßig!!
    LOB!!!


  9. FeFaBe 05. 08 2012

    Mod: Helfertools
    Hallo, kann des ned runterladen, weil Meldung "Datei existiert nicht mehr" kommt

    Sehr schade, bitte Link erneuren.

    Danke trotzdem


  10. FeFaBe 04. 08 2012

    Mod: fendt 311 lsa
    Ist das von der Größe her auch ein 300er oder ist das nur der 615 LSA umgeskinnt??

    2 Antworten

  11. FeFaBe 22. 07 2012

    Mod: Unimog 1600 Agrar
    Hey, danke für die Final-Version!
    Der hat auf jeden Fall seine eigene Garage auf meinem Hof!
    Zu verbesseren wäre noch:
    -die Sache mit dem Helfer beim Umdrehen
    -vielleicht ma bei Hewaa anfragen, ob du die Wechselbrücken verwenden darfst
    -mehr mit IC arbeiten

    deshalb ma nur 9,5 von 10 Punkten und nur 90% Premium
    Würde mich über ne V2final freuen!!

    Danke trotzdem, respekt


  12. FeFaBe 12. 07 2012

    Mod: Mengele Maisblitz 300
    Das wäre Wahrheitsgetreu!
    Bei einem Mengele kenn ich mich nicht aus, aber bei uns im Ort gibt es viele Pöttinger-Einreiher und da kann man an alle einen Hänger dranhängen!
    Ist in echt (und auch im LS) total blöd wenn man das nicht kann, braucht man immer 2 Schlepper, auch wenn man nur kurz Futter holen will
    Das wäre also ein weiterer Grund für ne V2

    Danke trotzdem!!!!


  13. FeFaBe 21. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    Also: Hammer mod!!
    Vom Aussehen echt super!
    Aber bitte setz dich doch noch ma an den Mod ran und mach ihn fehlerfrei (ich weiß: "leichter gesagt, als getan", aber ich kann es nicht), oder gebe jemandem der ihn fehlerfrei machen will die Erlaubnis!

    Danke!!


  14. FeFaBe 11. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    geile Unterhaltung auf Bild 67:-)
    Zur Map:
    Sehr gut!! Kann man nur empfehlen!


  15. FeFaBe 10. 06 2012

    Mod: Porsche-Allgaier
    Ne, nich falsch!
    ändere ma deinen Kommentarfilter auf "alle Kommentare",
    dann kannste meine "Zusammenfassung" der Firmengeschichte von Allgaier lesen.
    Mein Kommentar wurde komischerweise 3 ma negativ bewertet, so dass man ihn ned sieht wenn man seinen Kommentarfilter ned ändert


  16. FeFaBe 10. 06 2012

    Mod: Porsche Algeier in blau
    Der rosane ist aber eine Allgaier-Porsche AP22 und kein
    Porsche Standart.Der Standart wurde nur von Porsche allein gebaut und nicht von Allgeier!!


  17. FeFaBe 09. 06 2012

    Mod: Porsche-Allgaier
    Ach, und zum Mod:
    also mir is er zu glänzig und die Fahreigenschaften sind zu "wackelig" (Bild 7,8) , vielleicht solltest du den Schwerpunkt verändern. Und den Standart gabs wirklich nicht in orange, du müsstest ihn also "umtaufen" in AP22, denn das war der erste mit der Porsche-typischen Rundhaube;.)


  18. FeFaBe 09. 06 2012

    Mod: Porsche-Allgaier
    Hey Leute, ich kann ja verstehen, wenn ihr Star-Modder euch auf den Schlips getreten fühlt, wenn man euch nicht fragt, oder nennt wenn man einen eurer Mods bearbeitet.
    ABER ma ehrlich, wer von denen, die nur hier runterladen und dann mit den Mods spielen, lesen sich durch wer alles an dem Mod gearbeitet hat???
    Weil Alle, die keine Ahnung haben, denen is des egal von wem der is, hauptsache er läuft!

    Und für Alle die so dumme Kommentare abgeben wie "Mb Trac in lila" oder "Schlüterpack in rosa" die sollten sich aus dem Forum hier ma schnell zurückziehen, weil wenn sie sich richtig informieren würden, bevor sie die Klappe aufreißen, oder ein halbwegs vernünftiges Oldie-Grundwissen hätten die wüssten sie, dass der erste Porsche von Ferry Porsche entworfen wurde, aber da der diesen Schlepper nirgends bauen konnte, kooperierte er mit Allgaier (Uhingen bei Göppingen, BaWü),
    der ihm diese Traktoren baute (und deren Schlepper waren eben zuerst grün-rot und dann orange-rot). Der erste war der AP17 (17PS), (http://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Allgaier_AP17)
    mit dem Ferry Hitlers Idee des Volksschleppers wiederaufnehmen wollte! Der AP17 war der volle Erfolg, er wurde über 5.000 ma gebaut und das vor Allem, weil er sehr günstig war (ich glaube nur knapp 3.000 Mark) und viele technische Neuerungen hatte (Portalachse, Strömungskupplung, usw...). Weil der AP17 so erfolgreich war, folgten weitere Schlepper im Kleinschlepperbereich (AP22,..). Da dann aber Allgaier zu wenig Platz hatte und der Kleinschleppermarkt gesättigt war, baute man ein neuses Werk für Mittelklasse Schlepper. Als dann diese Markt auch gesättigt war, wurde in Friedrichshafen ein neues Werk für "Großschlepper" gebaut. Da Allgaier absah, dass auch der Großschleppermarkt gesättigt wird, stieg Allgaier aus und ab dann waren die Porsche Schlepper (AP17, Super, Standart, Master und Junior) Rot mit Hautfarbe!


    So und jetzt seit ruhig!


  19. FeFaBe 04. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Also erst mal Hut ab, denn diese Map ist der Hammer!!!
    Ich werde sie allerdings vorerst nch nicht spielen, denn ich habe keinen Bock die Mods (und das sind ja bei der Asuwahl an Früchten ziemlich viele) zusammenzusuchen..:-(
    Eine Idee wäre noch eine Version für DLC 2, 3 zu machen?!

    Ansonsten TOP Leistung von "El Cid", viele Details und und und..


  20. FeFaBe 26. 05 2012

    Mod: Troll
    Ich habe die Bilder zwar nicht eingestellt, bin mir aber 100%ig sicher, dass dies die "Gute Alte Zeiten-Map" ist!!:
    http://www.modhoster.de/mods/guten-alten-zeiten


  21. FeFaBe 25. 05 2012

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    So jetzt geb ich auch ma meinen Senf dazu:
    Den Schlepper find ich prinzipiell ned schlecht, aber allerdings kann ich nicht erkennen was an dem Anders ist, als an den anderen 100 Stück, die es hier bei MH noch gibt!+Vielleicht kannst du ja noch ne Beschreibung schreiben..??

    1 Antworten

  22. FeFaBe 23. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Super Schlepper, danke!!

    Kann es sein, dass die Vorderräder etwas zu groß sind?
    Oder kommt mir das nue so vor??


  23. FeFaBe 07. 04 2012

    Mod: Durchfahrhalle mit Unterstand
    sehr schöne scheuer.
    allerdings finde ich sie insgesamt etwas "eckig"
    vielleicht könnte man dasin einer V2 noch verbessern?!
    Auch so kleine details wie dachrinnen oder eine leiter innendrin
    wären auch noch schön!!
    Kann mir jemand einen Radlader empfehlen??


  24. FeFaBe 07. 04 2012

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    Super, danke für diesen Mod!!
    In der V2 vielleicht nen realistischen SWW.
    Ein Einachser wäre besser (finde ich).
    Bei uns fahren die nämlich nur mit Einachsern.
    Dann sollte das mit den Blinkern verbessert werden.
    Und das Abtanken geht bei mir auch nicht optimal:-(
    Ansonsten freu ich mich auf die V2 und vergnüge mich mit der V1:-)


  25. FeFaBe 01. 04 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Diese "Dinger" heißen Radgewichte und sind dazu da die Hinterachse zu ballastieren, d.h. mit ihnen lastet mehr Gewicht auf der Hinterachse, was die Gewichtsverteilung des Schleppers und seiner angehängten Geräten günstiger verteilt und man hat mehr Traktion mit ihnen.
    Radkappen ist ne süße Idee, allerdings wären die völlig sinnlos und nur im Weg, aber wenns Fragen gibt gern fragen :-)


  26. FeFaBe 31. 03 2012

    Mod: Kaweco Zubringer & Dolly
    So hab mir den jetzt au ma angeguckt...:
    Auf jeden Fall ein hammer-Mod!!
    Danke für ihn...Verbesserungsvorschlag:
    Ich finde ihn etwas zu lang, das stört die Optik (macht ihn so "schlauchig"), bei der Gelegenheit könnte man auche das Volumen ändern (obwohls mich nicht stört:-)

    Jetzt zu den Leuten hier im Forum, die mich ziemlich ankotzen:
    Leute, ich kann zwar ned modden, aber ich weiß dass es eine Höllen Arbeit isch!!
    Wenn euch der Mod ned gefällt, dann macht euch eure Meinung, aber behaltet sie für euch.
    Und wenn ihr was negatives schreibt, dann bitte nur Verbesserungsvorschläge, das bringt auch was.
    Und sin 25.000€ für n rind real??
    kann man in echt durch Menschen fahren??
    würdet ihr nen betrieb mit schrottmaschinen übernehmen??
    habt ihr keine betriebskosten???
    seht ihr auch nur 11 kühe auf eurer weide, auch wenns 100 sind???
    fahren bei euch auch alle autos nur 12 km/h??

    Also bitte, lasst das in Zukunft!
    Mich würde das als Modder voll down machen
    das ist absolut unsozial!


  27. FeFaBe 20. 03 2012

    Mod: Am See
    Prinzipiell find ich die map echt klasse!!
    verbesserungsvorschläge:
    vielleicht noch ein paar felder mehr
    ein bisschen unaufgeräumter dürfte es nach meinem geschmack auch sein
    aber ansonsten find ich die map hammer
    freue mich schon auf V2


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.