Userprofil von 630 TTV
Member since 5 / 2015


630 TTV
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 630 TTV

keine Angabe
  1. 630 TTV 18. 08 2016

    Mod: Winter Birke ohne Blätter
    Der Mod is echt super und macht das Spiel gleich realer.Was mir noch gefallen würde wären Buchen belaubt oder unbelaubt egal vllt auch krümungen wie die Kiefern und Zwiesel das wäre echt noch super.
    Der Komentar mit den Winderfichten, giebts nicht was er meint sind Käferbäume:)


  2. 630 TTV 31. 05 2015

    Mod: Metermaß Measure
    Hallo ich finde den Mod sehr gut und hätte eine Idee, grad für die Forstwirtschaft wer auch eine Spraydose gut zum Bäume markieren fileicht hättest du da ne Idee wie so ein Mod gebaut wird.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.