Userprofil von 6819m
Member since 3 / 2013


6819m
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 6819m

keine Angabe
  1. 6819m 31. 08 2014

    Mod: John Deere 7310R
    eure JD sind super, aber könnt Ihr an der Kamera Entfernung noch was machen? (wenn man direkt von oben auf die Traktoren schaut u. z.B. eine Gülleanhänger dran hat, sieht man das ende nicht außer beim 7280r da gehts. vielleicht könnt Ihr das ändern, o. eine Info geben wie man es selbst ändern kann.


  2. 6819m 31. 08 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Ich habe ein Problem.
    Ich habe den GMM in die map eingebaut so wie es beschrieben ist. In der i3d sind keine Errors. Wenn ich sie dann spiele und Gülle verteile, dann erscheint die Textur nicht. Kann mir einer helfen?

    1 Antworten

  3. 6819m 11. 07 2013

    Mod: John Deere Grubber
    Den Mod gib es schon und sogar waschbar

    http://www.modhoster.de/mods/johndeere635--2


  4. 6819m 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ist top, wäre nicht schlecht wenns noch eine passende Palettengabel dazu gäbe. Die von LS13 funktionieren nicht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.