Userprofil von 926 TMS
Member since 12 / 2010


926 TMS
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 926 TMS

keine Angabe
  1. 926 TMS 03. 01 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrostar 6.81
    RPM limiter RU drauf Heckscheinwerfer Fixen, 5 Schaar Lemken und dann auf in die Schlacht!


  2. 926 TMS 28. 12 2010

    Mod: Farmers Paradies V1
    Dann lese mal neun felder weiter unten!


  3. 926 TMS 28. 12 2010

    Mod: Farmers Paradies V1
    @ blackjocker01 Bin selber 29 Jahre also mach dir nichts draus! :-)


  4. 926 TMS 28. 12 2010

    Mod: Farmers Paradies V1
    @ blackjocker01 Danke dir Alter jetzt klappts Super!


  5. 926 TMS 28. 12 2010

    Mod: Farmers Paradies V1
    Also bei mir geht das PDA nicht und kann auch nicht auf den Shop zugreifen. Komm auch nicht mehr über den normalen weg raus, muß das Spiel über Task beenden! :-(


  6. 926 TMS 26. 12 2010

    Mod: Eifel Map
    Also die Map ist super, aber alles bissel zu klein.


  7. 926 TMS 26. 12 2010

    Mod: Landsberg Quantum XXL
    Macht doch alle was ihr wollt, ich habe meine meinung zum Mod gemacht, so basta!!!

    Wünsche allen noch ein schönen Weihnachtsfeiertag, und nicht so viel Fressen!!!! :-)


  8. 926 TMS 26. 12 2010

    Mod: Landsberg Quantum XXL
    Ich weiß aber wovon ich rede, ich fahre jeden Tag und schon seit 17 Jahren große Schlepper und Maschinen deswegen weiß und kenne ich den unterschied zwichen Realen und Unrealen Mods.
    Ich finde manche leute haben eine blühende fantasie was das mit den Mods auf sich hat!


  9. 926 TMS 25. 12 2010

    Mod: Landsberg Quantum XXL
    Hast ja recht, aber reines ladevolumen von 100m³ gibt es nicht! Wir haben auf unserm Hof einen ZX 550 und wenn der mal voll Mais oder Grass Silage ist hat der JD 7530 schon Arbeit. Meine jetzt nicht beim Spiel sondern im Realen.


  10. 926 TMS 20. 12 2010

    Mod: Schäffer Lader 9330T
    Du gehst im Spiel auf Option und dann Steuerung.
    Da suchst du denn Lader da steht dann z.B. Missing Inigtion, dahinter belegst du dann mit der Taste womit du den Starten willst z.B. ENTER oder SPACE das ist ja dir überlassen.
    Speichern fertig



  11. 926 TMS 19. 12 2010

    Mod: Case IH 1056XL
    Einfach nur ein umgeskinnter 1255
    Der Originale hat z.B kein Lüftungsgitter auf der Haube.
    Der Luftkessel ist beim 10er auf der Linken seite und und und.
    Das sind alles sachen die aufallen und die mann auch beachten sollte wenn mann einen Schlepper einfach nur umskinnt!!!
    Aber naja der wille zählt.


  12. 926 TMS 16. 12 2010

    Mod: Tiger Cat 635D Skidder
    Du gehst im Spiel auf Option und dann Steuerung.
    Da suchst du denn Skidder da steht dann z.B. Missing Inigtion, dahinter belegst du dann mit der Taste womit du den Starten willst z.B. ENTER oder SPACE das ist ja dir überlassen.
    Speichern fertig
    Das selbe mußte mann auch beim Cat Forworder machen.


  13. 926 TMS 15. 12 2010

    Mod: Case 9120 Pack
    Ihr habt ja recht, ich z.B kann nicht sehr gut Modden aber für meine zwecke langts.
    Finde nur mann sollte es nicht übertreiben denn manche Mods haben rein garnichts mehr mit dem Realen zu tun, aber wem es gefällt.


  14. 926 TMS 13. 12 2010

    Mod: Claas Vatio 2800T
    Gefällt mir nicht. Die Haspel und die Ehrenheber sehen voll unrealistig aus, als hätte mann das Schneidwerk links und rechts auseinander gezogen!!!!


  15. 926 TMS 11. 12 2010

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    Toller Mod, echt aber die Schriftzüge auf den Reifen sehen bißchen kichtig aus.
    Nascar Autos haben das auch :-)


    Wer Fendt fährt führt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.