Userprofil von _Amdog
Member since 5 / 2012


_Amdog
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Berlin Hobbys: LWS Homepage keine Angabe

About _Amdog

keine Angabe
  1. _Amdog 30. 05 2012

    Mod: Man TGX WSB
    Ich find er ist generell zu klein!!!
    Von der breite und die höhe stimmt auch nicht !
    wenn ich ihn neben einen kleinen Scania stelle (Der Milchzug) dann ist er genauso groß wie der Scania obwohl der MAN ein Spoiler hat und der Scania nicht. Währe echt nice wenn man das ändern könnte.


  2. _Amdog 26. 05 2012

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Bei mir ist es so er fährt, kann alles einstellen ABER!!! wenn ich ,,T'' drücke springt er nach ca. 15sec. wieder raus. WARUM ???
    bitte per PN

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.