Userprofil von _Andre85_
Member since 7 / 2012


_Andre85_
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _Andre85_

keine Angabe
  1. _Andre85_ 18. 02 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Bei mir genau das gleiche, nichts umbenannt oder geändert.


  2. _Andre85_ 19. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 48 HA Washable
    versuch es doch mal mit der anleitung von http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

    das sollte dann auch bei steam funktionieren


  3. _Andre85_ 22. 06 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    es ist ein MAN, genauer ein TGX. davon gibt es hier nicht sehr viele die so aussehen. oben rechts ist die suche.
    hätte man problemlos selbst finden können. da linkanfragen aber verboten sind bekommst du nur ne kleine hilfe.
    den rest musst du alleine schaffen.
    viel erfolg dabei

    1 Antworten

  4. _Andre85_ 18. 05 2013

    Mod: T174 2
    Der Mod ist dir richtig gut gelungen. Für eine zukünftige Version könntest du probieren ihn mit dem Alternative Tipping kompatibel zu machen sowie Greifer und Schaufel für alle Fruchtsorten fertig zu machen. Das würde den Spielspass noch einmal deutlich steigern wenn man auch mal auf´s Feld fährt um das jeweilige Erntegut was man dort gesammelt hat zu verladen.
    Ich habe es bereits selber versucht aber keinen Erfolg dabei gehabt.
    Der Mod hat jedenfalls einen festen Platz im Modordner und 5 * verdient.
    Danke dafür

    1 Antworten

  5. _Andre85_ 13. 03 2013

    Mod: Bau Kran
    und wenn alles platziebar wäre bräuchte man keine modkarten mehr.

    man kann es auch übertreiben mit dem platzieren


  6. _Andre85_ 25. 01 2013

    Mod: Eicher Ladewagen
    schöner ladewagen. aber in der modDesk zeile 49 hat sich ein fehler beim brand tag eingeschlichen. den noch beheben und ihn auch etwas älter wirken lassen und er ist perfekt

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.