Userprofil von Sternmarke
Member since 10 / 2012


Sternmarke
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Matze Alter & Geschlecht: m Wohnort: Heide Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sternmarke

keine Angabe
  1. Sternmarke 27. 03 2013

    Mod: MAN LANES
    Ich frage mich warum nicht mehr leute das Verbauen! So soll es doch sein wenn man irgendwo rüber fährt! Weiter so!
    Realism Go!


  2. Sternmarke 03. 03 2013

    Mod: Deutz corn cutter
    coole sache, leider hat man am Anfang noch kein Geld für die Mais-Saatmaschine. Die fehlt noch damit das mehr Sinn macht ;)

    1 Antworten

  3. Sternmarke 23. 02 2013

    Mod: Fendt 312 Vario TMS
    Läuft Perfekt! Einzieges Manko: Der Fahrsound nervt irgendwie.


  4. Sternmarke 23. 02 2013

    Mod: Fahrsilo freiplatzierbar
    Erst dachte ich: ENDLICH! ..dann aber "beta" ..hm, gleich mal platziert. Haut Errors raus, und funktioniert leider nicht (Kann nicht abladen) Zudem kann man durch die maistextur durchfahren und es gibt Löcher in den Seitenwänden. Wäre der Hammer wenn jemand das ding Fixen könnte! Hab mal 2 Bilder beigefügt!


  5. Sternmarke 23. 02 2013

    Mod: Claas Pu 300
    Definitiv ein umgescinnter Easy Flow von Pick up! Wenigstens Funktoniert er und keine Fehler soweit!


  6. Sternmarke 22. 02 2013

    Mod: Plazierbarer Unterstand mit Solar
    welchen wert in der XML muss ich ändern, wenn ich weniger pro stunde erhalten will? Spiele auf echtzeit, schwert ,etc. und da passt das mit 1000€ / Stunde mal garnicht! sonst super sache!

    1 Antworten

  7. Sternmarke 22. 02 2013

    Mod: Leeschhörn
    Coole Map, vorallem als Norddeutscher Jung! Leider stehen die Fahrzeuge überall rum und ich kann sie auch nicht zurück setzen :/ Die Windkraftanlagen drehen sich nicht. Es gibt noch ein paar Grafik Fehler an gebäude (Hab mal Fotos angefügt) Und was mich leider überall Stört, das die Betonwände von den Silos gefühlt 5-6m hoch sind... geht sowas auch kleiner?! Aber coole map! Werde sie nun ausgiebig Testen! Weiter so!


  8. Sternmarke 20. 02 2013

    Mod: Fahrsilo
    Wenn man mit dem GE nicht um kann ist das ne Prima sache, zumal man dann im Multiplayer Standart Maps nutzen kann und nur den Mod hinzufügen! Platz ist doch auf den angrenzenden Koppeln genug, so würde ich es machen.


  9. Sternmarke 19. 02 2013

    Mod: Schluter 2500VL
    Log ist Sauber, Geiles Teil, aber die Hupe gefällt mir nicht.. passt eher zum Rasenmäher oder so ^^


  10. Sternmarke 17. 02 2013

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Habe mal die ganzen png in DDS umgewandelt, die XML Überarbeitet und nun läuft das ding ohne LOG Fehler! Grafisch ist das nun nicht son Highlight, aber extrem nützlich ;)


  11. Sternmarke 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Wahnsinns Teil aber:
    Spiele mit dem Manuelle Zündungs mod von der LS13 Homepage, dadurch hab ich probleme beim starten (Taste Z) , Die Fahrphysik ist sehr gewöhnungsbedürftig... (rollt teilweise sehr weit nach, teils extreme beschleunigung) , Wenn ich drinne sitze, dann könnte man meinen man ist 5 Jahre alt (man guckt kaum übers lenkrad, nach hinten sieht man nur den Fahrersitz) Die IC Steuerung ist noch komisch (Rundumleuchten will ich heben, geht die Motorhaube auf, oder die Dachluke) oO Weiter so jungs!

    1 Antworten

  12. Sternmarke 15. 02 2013

    Mod: Strohkanone
    scheint mir etwas sehr groß geraten wenn ich mal originalfotos vergleiche oO

    1 Antworten

  13. Sternmarke 09. 02 2013

    Mod: Joskin Viehtraenke
    Geile Idee! Nur warum steht da ne Mist Füllstandsanzeige? Ich vermute mal das ist das script für ein Gewächshaus? Das noch ändern, dann ist es Premium.


  14. Sternmarke 08. 02 2013

    Mod: Krone Big Pack 1290
    unterschied zur standart presse ?

    1 Antworten

  15. Sternmarke 02. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    solange du echtzeit an hast und Pflanzenwachstum auf langsam, ist alles machbar! man hat dann glaube ich 24 Stunden zeit zum ernten.


  16. Sternmarke 02. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Wieso wollt ihr den Verdor.rt modus immer aus haben? Ich hab ja kein plan wie ihr spielt, aber das macht doch erst extrem den Reiz des Spiels aus! o_O
    Zur Map: Respekt vor der Arbeit! Werde ich gerne Ausprobieren!

    1 Antworten

    1. ähmöhm 02. 02 2013

      Mod: Grossgarnstadt
      Weil ich kein Dauerzocker bin. Und deshalb eher langsam spiel :D

      2 Antworten

      1. Sternmarke 02. 02 2013

        Mod: Grossgarnstadt
        solange du echtzeit an hast und Pflanzenwachstum auf langsam, ist alles machbar! man hat dann glaube ich 24 Stunden zeit zum ernten.


      2. ähmöhm 02. 02 2013

        Mod: Grossgarnstadt
        Aber dann dauert es solange bis was fertig wird :D


  17. Sternmarke 29. 01 2013

    Mod: Förderband Pack
    Genial, endlich macht Mistfahren wieder laune!


  18. Sternmarke 28. 01 2013

    Mod: Claas Orbis 600
    ja hab das Gebiss dann zurück gesetzt und konnte es auf dem Hof dann anbauen und ausprobieren. Arbeiten tut es wunderbar, nur der rest ist unschön


  19. Sternmarke 28. 01 2013

    Mod: Claas Orbis 600
    Das ist nicht dein Ernst, das ding ist voller Fehler und versinkt im Boden. oO Garnicht getestet ? Hab mal ein Foto angehängt! Bitte überarbeiten.


  20. Sternmarke 28. 01 2013

    Mod: Claas Orbis 600
    woher habt ihr das ? man hört leider garnix von Giant! :/


  21. Sternmarke 27. 01 2013

    Mod: Eicher Ladewagen
    Sauber keine Logfehler mehr! Aber: dein "alter" sieht jez besser aus als der "neue". Hab mal ein Bild angehängt, der alte ist der hellere von den beiden.


  22. Sternmarke 25. 01 2013

    Mod: Eicher Ladewagen
    wenn man die behept, die beiden in png dateien in dds wandelt ist Log sauber! Gefällt mir gut! Gebraucht wäre der Perfekt. Grade am Anfang auf "schwer" ist das ding super hilfreich!


  23. Sternmarke 24. 01 2013

    Mod: Claas Jaguar 980 und Orbis 900
    -Das Rohr fährt beim einfahren durch den Metall halter
    -Die Zwillingsreifen haben leider nen dunkleren Farbton
    -Die Auspuffrohre haben verschiedene Farben
    -LOG Fehler:

    Error: UVs out of range [-8,8] mesh3-geometry'
    Error: UVs out of range [-8,8] mesh2-geometry'
    Error: UVs out of range [-8,8] mesh1-geometry'

    Ansonsten bin ich zufrieden. ;)


  24. Sternmarke 24. 01 2013

    Mod: John Deere 348
    wie hast du das angestellt?


  25. Sternmarke 24. 01 2013

    Mod: Krone Emsland for small sqare bales
    Rückwärtsfahren geht garnicht, die hintere Achse blockiert immer. Der ist doch nicht Auflaufgebremmst oO


  26. Sternmarke 24. 01 2013

    Mod: John Deere 348
    weiß einer zufällig welche werte man ändern muss, damit weniger Ballen rauskommen? Das sind ja viel zu viele!

    1 Antworten

  27. Sternmarke 24. 01 2013

    Mod: Huerlimann XL130
    Super Mod! Keine Log fehler (png wurden jetzt in dds gewandelt) Nurnoch 12mb groß, Zwillingsreifen laufen auch! Bin begeister ;)


  28. Sternmarke 08. 12 2012

    Mod: MapDetailsPack Platzierbar
    Hab mal n screen angehängt, n bssl LOG Fehler (hab bisher nur den Busch eingefügt)

    1 Antworten

  29. Sternmarke 08. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Hupe funzt nicht, sonst alles sauber im LOG! Die Räder könnten nochmal n neuen skin erhalten! Sonst alles super ;)


  30. Sternmarke 05. 12 2012

    Mod: Morning fog
    trotz umwandlung der png in dds hab ich LOG fehler?! oO was mache ich verkehrt?

    1 Antworten

  31. Sternmarke 22. 10 2012

    Mod: Hagenstedt Tabelle mit Felddaten
    Gibt es eigentlich wieder nur 1 Standart Map ?? :/

    1 Antworten

  32. Sternmarke 08. 10 2012

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    Beste Presse die ich hier bislang gefunden habe! Nach ca. 620 Ballen muss man das Garn austauschen! Echt Klasse ;) Viele Funktionen!


  33. Sternmarke 08. 10 2012

    Mod: Windkraft anlage frei platzierbar
    Danke für den Mod. Habe kein DLC2, info über höhe des Geldes wäre nice, habe im Game noch nichts erhalten. Man muss nur beim platzieren gucken, sonst stehen die Dinger schief.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.