Userprofil von Aaron_The_R0GY
Member since 5 / 2012


Aaron_The_R0GY
1 BestGames TV(bis: 17.05 2016)
Punkte: 191
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Aaron Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Baden-Baden Hobbys: Gaming, IT und Car spotting Homepage keine Angabe

About Aaron_The_R0GY

Gaming, IT und Car spotting
  1. Mod: Ebelsbach (Project17)
    Ich muss dir, AGII, großes Lob für diese Karte aussprechen. Ich habe mir die Bilder, von deiner Karte, auf Modhoster angeschaut und war begeistert, doch nachdem ich sie mir runtergeladen und eine Weile auf ihr gespielt habe bin ich vom Hocker gefallen!

    Ich finde die Karte sehr hübsch und sie macht auch sehr viel Spaß zu spielen. Das einzige was bisschen ärgerlich ist, sind die Gehwege im Dorf "Wiesen" und die engen Straßen, wäre cool wenn du dies verbessern könntest.

    Zum Abschluss kann ich die Karte nur empfehlen! :)


  2. Mod: John Deere s690i
    This is a very good Combine. The only thing i would change, would be the the outer camera perspective. Bardzo Ladny Combajn ! ;)


  3. Mod: Stappenbach
    Ich bin ehr zufrieden über die Map. Sie ist sehr detailreich, sehr hübsch und sie bietet viel für die Augen. Was ich mich aber jetzt immernoch frage, ist wo ich das Getreide was in den Silos bereits am Anfang drinnen ist, aufladen kann ? Antwortet mir bitte so schnell wie möglich.

    MfG

    1 Antworten

  4. Mod: Stappenbach
    Ich danke euch beiden für eure schnellen Antworten. Doch die Mods bringen mir leider nichts, da die Map jetzt flüssig bei mir läuft. Kann wahrscheinlich daran gelegen haben, das die vorherigen Versionen der Map nicht so auf die Performance ausgelegt waren. Trotzdem vielen dank euch beiden und fröhliches spielen :)


  5. Mod: Stappenbach
    Nein, diesen Mod habe ich nicht drinnen. Warum ? Verbessert er die Performance oder verschlechtert er diese ?

    1 Antworten

  6. Mod: Status 29.11.2015
    Was ich noch in die Map implementieren würde, wären neue 3D Bäume und im allgemeinen würde ich die ganzen 2D Objekte gegen 3D Objekte (Bäume, Büsche) austauschen.

    Was noch "Updatereif" wäre, wären schärfere Texturen bei den Gebäuden. Primär die am Hof.


  7. Mod: Stappenbach
    Ich finde die Map sehr gut. Sie ist sehr detailreich, sehr komplex, man kann viel erkunden und man kann sich einfach in die Map stellen und die Details bewundern. Doch was mir beim bewundern aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Map bei mir ziemlich ruckelt. Mein Sys:

    CPU: AMD FX-8350 @ 8 x 4.5 Ghz
    GPU: AMD R9 290X
    RAM: 16 GB bla bla bla
    ...

    Könnte mir vlt. Jemand helfen, die Map wieder ruckelfrei zu kriegen ?
    Wäre sehr lieb, wenn sich jemand ASAP (As Soon As Possible = So schnell wie möglich) bei mir melden würde.

    MfG

    1 Antworten

  8. Mod: Status 29.11.2015
    Ich würde vorschlagen, dass du ein komplettes Händler Gebäude in die Map einbaust. Man könnte es ja auch in der Nähe vom anliegenden Dorf einbauen. Würde halt etwas mehr Realismus in die Map bringen.

    Was ich noch reinbauen würde und als Spieler sehr gerne hätte, wären NPC Traktoren, die einfach mal wie der AI-verkehr durch die Map tukern. Dann fühlt man sich als Spieler nicht mehr so ganz Alleine.

    Was auch interessant wäre, wären funktionierende Ampeln, die mit dem AI-verkehr "komminizieren" und sie bei Rot halten und bei Grün weiter fahren.

    Das waren jetzt so meine Vorschläge. Wenn mir weitere Vorschläge einfallen, werde ich sie hierhin posten.

    MfG

    1 Antworten

  9. Mod: Im Norden Deutschlands
    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ist das du die PDA Karte ebenfalls erneuern solltest.


  10. Mod: Im Norden Deutschlands
    Ich danke dir für deine schnelle Antwort, wenn die neue Version fertig ist, werde ich sie mir wieder direkt runterladen und zocken ;)

    Mit Freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  11. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo lieber bullgore,

    ich habe deine Map eine sehr lange Zeit gespielt und spiele sie immer noch. Ich bin sehr stolz eine solche wunderbare Map zu spielen *Einschleimer*. Die Map ist sehr schön groß, dass heißt, dass man auch mit großen Geräten arbeiten kann, was den Spielspaß natürlich deutlich erhöht. Es gibt sehr viele Felder die klein, mittelmäßig, groß, eckig, rund etc. sind. Die Startfahrzeuge sind auch sehr gut gewählt und ich kann mich darüber nicht aufregen. Da die freie Kritik offen ist und du ein sehr guter Modder bist, möchte ich dir mit meiner Kritik weiterhelfen. Und zwar würde ich persönlich die Map besser finden, wenn die ganzen 2D Bäume in richtige 3D Bäume umgetauscht werden und die Textur an manchen Stellen höher wäre. Das waren meine 2 Kritikpunkte an dich. Mach weiter so ! ;)

    Mit freundlichen Grüßen ! ;)


  12. Mod: Im Norden Deutschlands
    Hallo lieber Modder,

    ich habe mir deine Map mal angeschaut und ich muss sagen, dass deine Map sehr gelungen ist. Sie ist sehr detailreich, der Hof ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Die allgemeine Map Größe ist akzeptabel. Was ich dir aber sagen muss ist, dass die Startfahrzeuge schlecht gewählt sind z.B.: ein Häcksler ?! oder das die Fahrzeuge nicht da sind, wo sie eigentlich sein sollten. Wenn du die Startfahrzeuge änderst und sie an der richtigen Stelle platzierst, werde ich mir die Map erneut runterladen und mit freude spielen. (9 von 10 Punkten)

    Mit freundlichen Grüßen !

    1 Antworten

    1. Mod: Im Norden Deutschlands
      Danke für dein aussagekräftiges Feedback. Werde das mit den Startfahrzeugen natürlich so schnell wie möglich ändern.
      Danke, mit freundlichen Grüßen

      1 Antworten

  13. Mod: Stappenbach
    Ich muss zugeben, dass die Map sehr gelungen ist. Sehr viele Details und die vielen Felder machen die Map, sehr belebt. Der einzige Nachteil den es gibt kommt vom LS15, die begrenzte Anzahl am Videospeicher, die er sich nimmt, bringt das Spiel zum ruckeln. Sehr schade, aber die Map bekommt von mir deswegen trotzdem 5,9/6,0 Punkten :)


  14. Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    der oberste Link ist immer der Link mit der neuesten Version ;)


  15. Mod: Meyenburg
    Vielen Dank für deine Schnelle Antwort ! :) Den Spaß werde ich aufjedenfall haben :)


  16. Mod: Meyenburg
    Ich muss persönlich sagen das die Map sehr sehr sehr sehr gut ist und ich sehr zufrieden bin !!!! :) Von den Details und der Map an sich MUSS sich Giants eine Scheibe abschneiden. Die Details sind überaus großartig und ich freue mich sehr eine solch gute Map zu spielen ! :) Nur habe ich eine kleine Frage und zwar wie sieht das mit dem Feldern aus wenn man sie kauft ? Sind sie dann schon direkt gesät ?

    1 Antworten

  17. Mod: Frankenland Map
    Es ist zwar doof ohne Verkehr zu spielen, aber davon werde ich mich nicht beeinträchtigen :) Gute Arbeit, deine Map benutzte ich schon seit LS13 und muss sagen das du sehr gut mappen kannst ;) weiter so ! :)


  18. Mod: Frankenland Map
    Als erstes muss ein mega mega mega super großes Lob für den modder aussprechen, diese Map ist sowas von gut umgesetzt worden und macht sehr viel Spaß sie zu spielen !!! :) ich hätte da nur eine frage, und zwar warum gibt es auf der Map keinen KI-Verkehr ? Hat das etwas mit der Performance der Map zu tun ?

    MfG ein überaus glücklicher Spieler ;)

    1 Antworten

  19. Mod: New Holland Clayson M135 Mähdrescher
    ist ein geiler mähdrescher


  20. Mod: John deere 7930
    und meckert nicht alle herum, machts doch besser. ihr könnt es eh nicht


  21. Mod: John deere 7930
    sieht richtig gut aus


  22. Mod: Einöd
    gemütliche map ist schön ^^


  23. Mod: Claas Jumbo 10000L
    sehr gut gemacht lob an den modder


  24. Mod: Fendt Trisix
    einfach nur perfekt der beste trisix den ich je gesehen habe von mir kriegt der 6 von 6 Sternen sehr großßes lob an den Modder


  25. Mod: HW 60 Neubau
    perfekter gehts nichts 6/6


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.