Userprofil von acidburn2005
Member since 2 / 2011


acidburn2005
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About acidburn2005

keine Angabe
  1. acidburn2005 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    jetz richtig schnell beim laden


  2. acidburn2005 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    hat funktioniert soweit ich gesehen habe,

    Danke


  3. acidburn2005 14. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    einfach in der Beschreibung lesen, den richtigen MOD einfügen und es läuft


  4. acidburn2005 12. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    super map.. 5 Sterne, hab sie angespielt. gefäflt mir sehr gut.
    ABER: sind noch ein paar kleine Fehler.
    Das Tor Problem hab ich gelöst...wer lesen kann ist klar im Vorteil!! sag ich nur dazu.
    Habe aber noch das Problem mit den schwarzen Fruchtplanen beim Silo.Hat einer eine Idee wie man das beseitigen kann(aktueller Patch drauf)???
    ##Ladezeiten sehr lang , hab ich aber kein Problem mit.
    Danke für die geile MAP

    1 Antworten

  5. acidburn2005 22. 08 2014

    Mod: Silent Valley
    moin moin, super geile Map. spiele sie schon lange.kenne sie auch schon 2011. hab da mal ein kleines Problem. Fahrzeugkauf bei Händler. Es wird immer angezeigt das ich den PLatz freiräumen soll.Der ist frei.Habe das problem bei mehreren Mod´s. Woran kann das liegen?

    2 Antworten

  6. acidburn2005 22. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Moin moin
    Saugeile Map, sehr gute Arbeit.

    hab da noch ein Problem, gibt es Schafe? oder nicht. kann keine kaufen.

    1 Antworten

  7. acidburn2005 17. 11 2013

    Mod: Quaderballen Paket
    moin moin
    Super Mod
    aber, ich habe ein Problem;
    egal welche Fahrstufe ich benutze, die Presse verstopft laufend (5 m gefahren und sie will nicht mehr).Wo liegt das Problem? Bitte um Antwort
    Danke

    1 Antworten

  8. acidburn2005 24. 10 2011

    Mod: Ls Heaven V1.2
    moin,

    ganz nette Map, Lob an Modder....

    habe noch Probleme mit den Silo´s. Welche Bga Scripte werden genau benötigt???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.