Userprofil von ackerknechtZT323
Member since 12 / 2010


ackerknechtZT323
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: m Wohnort: Im Thüringer Becken Hobbys: LS2011 :-) Homepage keine Angabe

About ackerknechtZT323

keine Angabe
  1. Mod: Kirovets
    sehe ich leider genauso wie hostender


  2. Mod: Claas Lexion 570
    Oh da war ich wohl zu voreilig bzw ungeduldig, er erscheint tatsächlich wenn man eine ganze weile wartet, ach und beim warten keine taste drücken sonnst hängt es !!! vom aussehen her sehr schön,jetzt erstmal in ruhe testen :-) danke


  3. Mod: Claas Lexion 570
    sicher das der link ausgetauscht ist, selbst wenn mein modordner leer ist und nur dieser drescher drin, hängt sich das game beim kaufen des dreschers auf! und ich würd ihn wirklich gern mal testen mfg


  4. Mod: Scania R730 Topline
    Hallo wirklich ein sehr schöner Mod ich finde das Fahrverhalten so genial, wie er in Kurven zur Seite nickt und schön bei Bodenwellen federt einfach klasse, und er bleibt bei Kurvenfahrt nicht gleich stehen wie viele andere Mods. Ich benutze ihn für längere Fahrten auf der Strasse oder bleibe zum beladen am Feldrand stehen. DANKE DAFÜR

    Wenn die 2. Lenkachse zum anliften wäre, wär das noch das Sahnehäubchen.


  5. Mod: Fendt 515C
    Sagt mal könnt ihr nicht erstmal was zum mod selber sagen bevor ihr ums zubehör oder die maps bettelt.

    mann liest doch die kommentare um was über den mod zu erfahren !


  6. Mod: Fendt 936 Vario BB
    Warum steht auf den Bildern der Hinterachs-stumpf so raus? ist doch kein John Deere!

    ansonsten sieht er ganz hübsch aus.
    Lob und Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.