Userprofil von aenbee
Member since 2 / 2019


aenbee
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About aenbee

keine Angabe
  1. aenbee 25. 07 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Guten Tag, wenn ich mir ein neues Spiel mit der Aktuellsten Version erstelle, und dann speichern will, hängt es sich auf, es reagiert nicht mehr. Hab es schon mit und ohne Mods versucht, immer das selbe.

    Interessant ist auch, dass beim Neustart garkein Gebäude vorhanden ist auf dem Hof, nur die Gerätschaften stehen dort rum.

    1 Antworten

  2. aenbee 09. 02 2019

    Mod: Fs2019 Hollandscheveld map
    Eigentlich eine Schöne Map, aber durch die Wassergräben ist das Farmen mit Helfern quasi unmöglich da diese ewig zum Wenden brauchen.

    3 Antworten

    1. bauer_bennie 09. 02 2019

      Mod: Fs2019 Hollandscheveld map
      Hallo aenbee,

      Ich Fahre immer 2 bis 3 mal um das Feld und dann lasse ich erst den Helfer den Rest machen das klappt immer

      lg


    2. Wido Bauer 09. 02 2019

      Mod: Fs2019 Hollandscheveld map
      Ich weiss ja nicht wo du her kommst. Aber auf dem Land als Bauer muss man schon Trecker fahren können. Da sind Gräben, Weidezäune, Bäume und Straßen. Nicht alle Flächen sind Flurbereinigt wie im Osten wo du 2 Kilometer geradeausfahren kannst.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.