Userprofil von AlexMUC
Member since 12 / 2018


AlexMUC
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AlexMUC

keine Angabe
  1. AlexMUC 17. 05 2019

    Mod: Real Forestry Machinery Pack 0.4
    Sehr geil :) vielen Dank !


  2. AlexMUC 06. 12 2018

    Mod: REAL FORESTRY MACHINERY PACK
    Vielen Dank für diese tolle MOD. Was ich noch gut finden würde, wenn man den Kranarm des 931XC ganz durchstrecken und ausfahren könnte, dass hat Giants wohl verschlafen, denn in der Realität ist das möglich. Das ist was mich noch stört bei dem 931XC und selber habe ich keine Lösung gefunden das zu beheben.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.