Userprofil von alinas-schatz
Member since 1 / 2012


alinas-schatz
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: kevin Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: augsburg Hobbys: landwirtschaft Homepage keine Angabe

About alinas-schatz

keine Angabe
  1. alinas-schatz 20. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Zu erstmal, Geile Map Ziehe meinen hut

    aber wie meinst du das die bestände ausschalten ?
    habe jetzt unter ESC geschaut aber nichts gefunden ?
    könntest du dies evtl kurz erklären ?
    danke im voraus schonmal


  2. alinas-schatz 28. 07 2015

    Mod: Courseplay
    @berniwerni das ist nicht gegen Bauern hannsen ich bin froh das er mir geholfen hat, aber es nervt das ich das jetzt Manuell machen muss :(


  3. alinas-schatz 27. 07 2015

    Mod: Courseplay
    Danke für die schnelle Antwort aber es ging doch beim ersten Mal ? Is echt ***** Dan muss ich das wohl oder übel manuell tun.


  4. alinas-schatz 27. 07 2015

    Mod: Courseplay
    Grüß euch
    Kurze Frage
    Ich spiel den Cp auf der two rivers Map

    Jetzt hab ich mir alle Felder gekauft und bei fast jedem schonmal den Cp genutzt.

    Hab mir jetzt 3 Felder zu Wiese umfunktioniert und könnte auch dort mit dem CP mähen lassen, aber beim 2 mal zeigt er mir das Feld nicht mehr an, bzw ich kann keine feldbegrenzung usw einstellen, Feld 8,9 und 11 will er anscheinend nicht.

    Lösungen oder Vorschläge ??

    Grüße

    1 Antworten

  5. alinas-schatz 23. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Ah okay ,
    Danke für die Info schönen Abend noch :)


  6. alinas-schatz 23. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Grüß euch
    Erstmal großes Lob an den Moder ! 5/5 Sterne,
    Nur eine blöde Frage, ich finde das Handbuch nirgends
    Könnt ihr mir sagen wo ich dieses finde ?
    Oder bzw wie es heißt ?
    Grüße

    1 Antworten

  7. alinas-schatz 25. 08 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Multiplayer funzt net :((
    was mach ich falsch??


  8. alinas-schatz 29. 04 2012

    Mod: Lemken Kompaktor 750 L
    isch richtig geil also mir gefällts lob!!


  9. alinas-schatz 31. 03 2012

    Mod: Kaweco Zubringer & Dolly
    es gibt auch einen mit 41 m³ mit 3 Achsen ;))

    Mfg


  10. alinas-schatz 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hammer Hammer Hammer Hammer Geil es gibt keinen besseren,
    kann meinem unter redner nur zustimmen das ist nicht nur premium sondern Gold


  11. alinas-schatz 09. 02 2012

    Mod: Fendt Favorit 816 Turboshift
    Hallo alle zam.

    bis jetzt bin ich eigentlich immer zurecht gekommen oder hab mir selber geholfen bei ls2011, doch jetzt kann ich leider nichts machen.
    habe mir gerade den fendt hier dl und er funtz net im Mp wie auch allen anderen mods wo ich dl nur das dlc 1-3 funzt der rest nicht was kann ich tun? würde mich über eine antwort freuen

    mfg


  12. alinas-schatz 06. 02 2012

    Mod: Lamborghini R6.185 DCR
    Wen man mal zurück geht und den deutz darüber anschaut sind die zwei zu 90% identisch also FAKE

    1 Antworten

  13. alinas-schatz 25. 01 2012

    Mod: IHC 423 4WD ohne Kabine
    Ihc, case und mc cormic ist des gleiche ;)

    1 Antworten

  14. alinas-schatz 25. 01 2012

    Mod: NorddeutschlandMap
    hmm hab sie entpackt im modsordner und es geht nicht ?
    bitte um hilfe


  15. alinas-schatz 25. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    Geilster Mod Sound den ich je gehört hab, für den sound gibts auf jedenfall 5* und für den ganzen rest 3*


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.