Userprofil von Alois02
Member since 10 / 2012


Alois02
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Spielen Homepage keine Angabe

About Alois02

keine Angabe
  1. Alois02 03. 07 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Super Mod weiter so hab mich wahnsinnig gefreut aber Frontlader Wäre noch cool. Und das mit den real Lights wenn mann lesen kann ist es Idoten sicher.

    5 von 5 Sterne


  2. Alois02 03. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Weiter so bin ein MB-Track Fan der sieht echt super aus Top Mod ein Hecklader wäre cool ich habe leider noch Keine mit Heck-Frontlader gesehen wäre echt Spitze wenn es sowas mal gäbe.

    Nun zu den Motzern die sind nur neidisch das sie nischt so Gut modden konnen.

    Für den Mod 5 von 5 Sternen


  3. Alois02 21. 12 2012

    Mod: Schlüter 2500 VL
    Endlich Schlüter mit Fronthydraulik warte schon lange drauf.


  4. Alois02 14. 12 2012

    Mod: PTU-75
    Echt cooler mod aber wi kann man den aufbau wechseln?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.