Userprofil von Andi82
Member since 11 / 2012


Andi82
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Bludenz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andi82

keine Angabe
  1. Andi82 21. 01 2013

    Mod: Rundballentechnikpack
    Geiler Mod Perkekt hab ich schon lange drauf gewartet entlich nicht mehr auf den Scheiß Hänger raufladen danke dem Moder


  2. Andi82 25. 12 2012

    Mod: Fendt 412 Vario
    nicht gut gemacht das ganze menü ist auf eine andere sprache hab nicht mal gewußt wo ich ihn starten muß die texturen sind viel zu h*ll für ein fendt und die doppelbereifung gehen ineinander hinein bei mir bleibt der nicht auf dem hof

    2 Antworten

  3. Andi82 20. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    super mod danke dir war schon generft die scheiß BGA mit der winzigen schaufel zu leeren danke dir 5 sterne geiler mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.