Userprofil von Andirazar
Member since 2 / 2015


Andirazar
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andirazar

keine Angabe
  1. Andirazar 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Mega geiler mod aber für leute ohne uploaded premium fast unmöglich zu downloaden weil es viel zu lange dauert :(


  2. Andirazar 12. 12 2015

    Mod: Stewart GX15
    Laden bei euch auf Modhoster auch keine Bilder?

    1 Antworten

  3. Andirazar 14. 11 2015

    Mod: FeuerwehrBjornholm Winter
    Rettung+Polizeiwache wäre noch Geil,Kann man auch da etwas mit vorgefertigten unfällen machenn mittels mapBuyableObject?

    1 Antworten

  4. Andirazar 14. 11 2015

    Mod: prayforParis sign
    Jja das ist aber nicht Medienrelevant.Bin aber auch deiner meiung!


  5. Andirazar 30. 09 2015

    Mod: BMW E92
    Hey, ganz guter mod inenperspektive ist gottlich.
    Aaaber: nach dem speichern und neu laden kann man damit nicht weg fahren rcht lästig sonst klasse!


  6. Andirazar 05. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Ganz cool die verbesserungen je, aber die performance ist muss ich sgen eht nicht so schön auf der 1.0 hab 60fps auf der neuen nur mehr 25-30 und das bei einer gtx 960 4GB liegt das jetzt am pc oder an der Map. Sonst tolle änderungen so wikt die mapp auch ein bisschen größer. aber mir kommt vor der stil ist irgendwie anders viel heller.hab auf der 1.0 schon 23 spielstunden die kann man wirlich lange spielen ohne das es fad wird danke <3


  7. Andirazar 11. 06 2015

    Mod: NoName
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NoName_fixed/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod NoName_fixed
    Wovon kommt dieser LOG-fehler es ist nämlich echt nerfig


  8. Andirazar 25. 05 2015

    Mod: driveControl
    gibts ältere versionen (3.51) nicht mehr zum download?


  9. Andirazar 18. 02 2015

    Mod: Gearbox Addon
    fände es noch gut wenn man die wende - schaltung deaktivieren könnte


  10. Andirazar 10. 02 2015

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    hi echt cooler mod habe damit sicher mehr als 20 std. gespielt
    4te kameraposition fände ich auch noch ganz gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.