Userprofil von Andreas094
Member since 2 / 2011


Andreas094
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andreas094

keine Angabe
  1. Andreas094 13. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    richtig guter Häcksler!
    Was ich besonders hilfreich finde ist die Helferausrichtung, echt eine geniale Idee!
    Detailierte Maschine, da passt einfach alles
    Ich hatte das Problem mit der "Bad Allocation" nicht..


  2. Andreas094 25. 03 2012

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Super Teil!
    Läuft genial, wie drogenlord94 schon gesagt hatte, am Silo befüllbar, Direktsaat (weil es eine Säkombination ist), etc.
    Die beste Sämaschine, die ich bis jetzt hatte!
    Großes Lob an den Modder!!!


  3. Andreas094 30. 04 2011

    Mod: Multi Frucht Map
    echt coole map, nur halt wenn man rüben ansät, ist das geld in null komma nix weg..
    sonst ist die map perfekt, weil sie auf der standartmap basiert, aber trotzdem 12 fruchtsorten hat :)
    echt schöne map, an der map kann man schon einige tage spielen ;)


  4. Andreas094 30. 04 2011

    Mod: Cat Xerion 3700
    ich finde kuehnapfelwaf hat recht... ;)
    es muss nich immer alles sooo ganz real sein ..
    aber der schlepper ist ja einfach nur umgeskinnt, das finde ich nich so tragisch und da hab ich persönlich auch kein problem mit..
    aber der xerion sieht gut aus :)
    gleich mal holen


  5. Andreas094 29. 04 2011

    Mod: Case IH MX 280
    echt cooler mod, man kann an jedem reifen doppelreifen hin,- und wieder zurückzaubern ;)
    echt realistischer mod !
    lob an modder :)


  6. Andreas094 08. 02 2011

    Mod: Sierra Cosworth
    nein absoluter scheiß nicht
    passt zwar nicht ganz im Rahmen von Ls, aber trotzdem funny, wie ich finde..


  7. Andreas094 06. 02 2011

    Mod: Massey Ferguson 9895 pack
    ? stimmt..aber sieht auch irgendwie gut aus..


  8. Andreas094 06. 02 2011

    Mod: New Holland TG 285
    ich finde den mod gut, der Schlepper bewegt sich in den Kurven sehr real, ein Pluspunkt.
    Aber ein dicker Minuspunkt ist das schlechte Kabinenaussehen. Die Kabine ist schlecht und schlicht gestaltet und deswegen würde ich diesen Mod noch gründlich überarbeiten.
    Aber wenn man nur die Außenansicht fährt, ist dieser Mod gut, weil der Schlepper von außen auf jeden Fall OK finde..
    Gruß


  9. Andreas094 06. 02 2011

    Mod: Landsberg Quantum XXL
    wie masse schon sagte, unreal, aber trotzdem ist er gut zu gebrauchen mit 100.000 l Ladevolumen !
    gruß


  10. Andreas094 05. 02 2011

    Mod: Bergmann Tridem AGM59
    super !!
    lob an den modder!!
    passt viel rein und sieht gut aus ;)


  11. Andreas094 05. 02 2011

    Mod: John Deere 8320
    ist super, auch die scheinwerfer, nur tut er sich schwer mit kleinen Kanten wie z.B. die Bürgersteigkanten beim Farming Shop..


  12. Andreas094 05. 02 2011

    Mod: John Deere 8320
    sieht gut aus mal austesten ;)


  13. Andreas094 05. 02 2011

    Mod: Fendt 936 BCostem
    fast so wie der Spawn-Style in ls 09
    nur nicht so schnell..
    aber trotzdem schöner mod


  14. Andreas094 05. 02 2011

    Mod: JD 4040 & JD 4450
    bilder sind gerade ekommen ;)


  15. Andreas094 05. 02 2011

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    super mod !!
    bisschen günstig, kann man aber selber teurer machen..
    ich mag die Außenspiegel an dem Schlepper ;D

    1 Antworten

  16. Andreas094 04. 02 2011

    Mod: Case Puma CVX - CZ Reflection
    sehr schöner mod..
    vielleicht ein bisschen billig, aber sonst meiner Meinung nach perfekt..
    er fährt schnell und lässt sich gut lenken
    lob an den Modder ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.