Userprofil von Andy S.
Member since 1 / 2013


Andy S.
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andy S.

keine Angabe
  1. Andy S. 10. 02 2013

    Mod: Lummerland
    Mein fehler hab grad nochmal in deine Map rein geschaut und das war sie net.
    Dachte nur wegen den vielen Bäumen auch dort am Anfang das es bei deiner war aber da hab ich mich geirrt sorry.


  2. Andy S. 09. 02 2013

    Mod: Lummerland
    Zumindest Hof ist aus der Miahausen Map.
    Die Map ist allgemein zu sehr Bewaldet schaut aber im grossen und ganzen ganz ok aus.

    Für mich leider nichts weil zu viele Bäume.

    1 Antworten

  3. Andy S. 02. 02 2013

    Mod: Fränkischesland
    Da sind ja in Niedersachsen mehr Hügel als auf deiner Franken Map. ;)

    *Aus Fenster schaut* Na des is net Franken. :)


  4. Andy S. 28. 01 2013

    Mod: Jagdpanther mit Trigger
    Ich möcht ein Tiger zum Siloverdichten das wär echt mal geil. :)
    Von mir aus auch ein Leo aber da dürften die Unterhaltskosten etwas hoch sein. ;)


  5. Andy S. 27. 01 2013

    Mod: ZEN Prodigy
    Erstmal ganz grosses Lob an den Moder!

    Klar ist nichts reales, aber durch die spitzenmässige Animierung kommt es schlüssig rüber und wirckt dadurch real.
    Dazu kommt noch das es keine andere Sämaschiene gibt die im Helfer modus so sauberer arbeitet, egal ob hügelig oder flach, ein bissel am Rand nacharbeiten und das wars und das allein ist schon eine empfehlung wert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.