Userprofil von Ant1Virus
Member since 5 / 2015


Ant1Virus
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ant1Virus

keine Angabe
  1. Ant1Virus 08. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Nice Mod erfüllt seinen sind, wäre Nice wenn du noch eine MP Version basteln könntest, weil LS15 einfach mit mehr Leuten mehr bockt.


  2. Ant1Virus 26. 06 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Da ich keine PHP Datei lesen kann, kann ich mich auch nicht unter Euro-Agrar.de anmelden also muss ich hier Bemerkungen machen auch wenn es nicht erwünscht ist ,

    Bitte überarbeite die Map mit Beschreibungen (wo ist was)
    man findet kaum was(Holzlager)(Hackschnitzel Lager) ?


  3. Ant1Virus 26. 06 2015

    Mod: Aguas Tenias Platform 2 Axis
    Hi erst mal Nice Mod funkt perfekt bei mir könntest du eventuell den Mod von der Ballen spießgabel noch verlinken

    1 Antworten

  4. Ant1Virus 30. 05 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Erst mal Nice Map richtig gut umgesetzt, meiner Meinung nach, mit dem Link zum Transportieren, der Schweine, bitte aktualisieren.

    Und da ist auch schon mein Problem ich sehe die Schweine und Rinder, auf der Wiese nicht, im Shop schon aber nicht auf der Wiese Hilfe ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.