Userprofil von Arafron
Member since 12 / 2010


Arafron
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Arafron

keine Angabe
  1. Arafron 07. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Super Auflieger ! Ich würde den Kühlauflieger gerne von einer Rampe beladen. Die ausfahrbaren Rampen sind zwar für das Laden vom Boden aus sehr gut, aber für den oben genannten Zweck ungeeignet. Ein kleines Blech was man ausfahren kann würde da reichen.

    1 Antworten

  2. Arafron 01. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Allererste Sahne !!!


  3. Arafron 02. 08 2015

    Mod: Cp Dondiego Map
    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Die, die es brauchen wird es freuen, die anderen brauchen die Datei ja nicht zu laden !

    1 Antworten

  4. Arafron 25. 07 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Das sehe ich genauso !!


  5. Arafron 25. 07 2015

    Mod: SaveEditor
    Wofür bitteschön braucht das Programm um meinen Spielstand zu ändern Zugriff auf das Internet? Von daher meinerseits NICHT empfehlendswert !!

    1 Antworten

  6. Arafron 03. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Ich finde diese Map einfach nur Hammer. Finde es sehr schön, das es Modder mit einer Menge Phantasie gibt, die sowas auch noch umsetzen können.
    Ich kenne viele Landwirte die sich mit Transport-Aufträgen im Straßenbau und auch anderweitig was dazu verdienen, weil es eben mit der traditionellen landwirtschaft meist für den Lebensunterhalt nicht mehr reicht.
    Bin auch sicher das diese Map andere Modder dazu insperieren wird, wieder neue Dinge einzubauen wo wir alle jetzt noch gar nicht dran denken.
    Eine Hühner-Mastanlage aus einem Gewächshaus, eine Goldwaschanlage aus einer Kompostier-Anlage, Alle Achtung !!!

    Fazit: Auch von mir ein ganz dickes Lob !!


  7. Arafron 03. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Nun, es besteht ja keine Pflicht jeden Mod der angeboten wird, auch zu nutzen.


  8. Arafron 02. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo Kastor,
    Kompliment zu dieser gelungenen Map !!

    Na das der Order "Rampe" fehlt hast Du ja bereits gemerkt.
    In der Moddesk ist aber noch ein weiterer Fehler drin. Und zwar ist ein </text> falsch gesetzt. So das die Kranbedienung nicht funktioniert. Aber ändert man das ab funktioniert es prima.

    Bei der Spedition hätte ich mir gewünscht das man eine befahrbare Halle nimmt. Aber das kann ich mir selbst austauschen.
    Ansonsten bekommst Du von mir 5 Sterne für diese Map.

    Schön wäre es wenn man ein paar Courseplay Kurse runterladen kann.

    LG Klaus


  9. Arafron 04. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Ne absolut geile Map. Habt Euch diesmal selber übertroffen.
    Zwei Fragen habe ich: Kann das sein das die Ampeln nicht alle gleich hoch sind? Bleib da mit dem Sattel an der Fußgänger ampel vor dem Haupthof hängen. Desweiteren ruckelt die etwas wenn ich Konserven geladen habe, alles andere läuft bei mir flüssig.
    Nein, ich hab ausser den empfohlenen Mods nichts anderes im Mod-Ordner...

    1 Antworten

  10. Arafron 26. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Danke für das Update.
    Finde es auch traurig das Du ne Pause einlegen willst. Auch wenn ich das verstehen kann. Aber lass Dich nicht entmutigen.
    Deine Arbeit ist jedenfalls große Klasse.

    LG Klaus


  11. Arafron 24. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Ein sehr gelungen Map. Lass Dich von den ewigen Nörglern nicht entmutigen. Vielen hast Du mit dieser Map sehr viel Freude gemacht. Diejenigen die zwischen einfacher Meckerei und konstruktiver Kritik nicht unterscheiden können ist eh nicht zu helfen.
    Eine Frage zu der Map habe ich: Meine Hühner legen zwar fleißig Eier, ich kann die aber nirgends einsammeln. Mag sein das ich es einfach nicht sehe, dann wäre ich für einen Tip dankbar.
    LG Klaus

    1 Antworten

  12. Arafron 23. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Vielen Dank für das schöne Weihnachtspräsent !!

    Super Map !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.