Userprofil von ask4seven
Member since 1 / 2015


ask4seven
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Marc Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ask4seven

keine Angabe
  1. ask4seven 08. 12 2021

    Mod: Volksleron
    Gleich auf die v2 gewechselt und mit einem neuen Hof gestartet. wow richtig nice geworden. Viel mehr Grün und Bäume auf dem Hof. gefällt mir richtig gut, thanks


  2. ask4seven 08. 01 2016

    Mod: New Holland CR10.90 monitored
    Denke ist das gleiche was Kyosho schon beantwortet hat:

    Du musst die Zipdatei des Mods umbenennen!
    "NewHolland_CR1090_V1" in "NewHolland_CR1090"
    Dann sollte der Error verschwunden sein!
    Gruß
    Kyosho

    Habe ich bei mir von Anfang an gemacht und sehe keinen Fehler in der log

    1 Antworten

  3. ask4seven 06. 01 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Ja ich hatte die objectSettings.xml von pandahma, der hat da noch falsche Bezeichnungen drinn.
    Danke für den Tipp mit dem printLog, dann muss ich nicht die ganze map.idg absuchen.
    Super Sache und Danke nochmals


  4. ask4seven 05. 01 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Thanks funktioniert für slotType factory1 wie gewünscht. dann zeigt er mir aber bei den other1 gar nichts mehr an:
    <mod modType="fs" slotType="other1" xmlString="SaegewerkHof" category="factory" separated="true" displayName="Sägewerk-Hof" />
    <mod modType="fs" slotType="other1" xmlString="SaegewerkHolzverkauf" category="factory" separated="true" displayName="Sägewerk-Holzverkauf" />

    1 Antworten

  5. ask4seven 05. 01 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    He HappyLooser, danke erstmals für den tollen MOD
    Habe eine kleine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit z.B. die factrory1 Anzeige zu sortieren so dass automatisch alle Sägewerke (z.B. bei Norgeholm) untereinander stehen oder kann mann einzelne Objekte deaktivieren von der Anzeige?

    So oder so danke schon mal und Gruss
    ask4seven

    1 Antworten

  6. ask4seven 28. 12 2015

    Mod: Volkshill
    Der Baumarkt ist nur von 08:00 bis glaube ich 17:00 geöffnet. Dann sind die beiden Tore links und rechts offen

    2 Antworten

  7. ask4seven 03. 03 2015

    Mod: Volksholm
    der steht direkt neben dem Futtertrog der Kühe. der Trog ausserhalb des Stalles.

    1 Antworten

  8. ask4seven 03. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Volksholm Second Edition V1.4.5:
    Wie immer danke für die tolle map.

    habe nur ein kleines Problem festgestellt. bekomme kein Geld für Mist und Gülle beim verkauf. ist das nur bei mir so?

    7 Antworten

  9. ask4seven 26. 01 2015

    Mod: Volksholm
    RAR geht, ev nochmals runter laden.
    Wie lautet denn die Fehlermeldung??


  10. ask4seven 20. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Super danke das wars, habe die 1.6.4 entfernt dann sieht es tip top aus. DANKE


  11. ask4seven 19. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo biface

    Supper tolle MAP, gleich von der 1.6.4 gewechselt welche ja auch schon toll war.

    Gibt es aber eine einfache Möglichkeit, den kleinen Fehler in der F9 Übersicht betreffend Missing compost_soil in l10n_de.xml zu zu beheben?

    So oder so vielen Dank für die MAP und gruss
    ask4seven

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.