Userprofil von Karl der Bauer
Member since 9 / 2012


Karl der Bauer
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Karl der Bauer

keine Angabe
  1. Mod: Suedhemmern
    Hallo ich nochmal, der Bauzaun vor der Futtermischhalle? Ist die Halle noch nicht fertig? Oder warum der Bauzaun. kann man den einfach wegmachen?
    vielen Dank LG Karl

    1 Antworten

  2. Mod: Suedhemmern
    Hallo hab nach 2 jahren wieder angefangen den LS zu spielen.
    Ich kann auf den Hof den Fahrsilo nicht zudecken. muss da nee mindestmenge rein? Sind eben 196000 drin verdichtet ist er auch. woran liegt es? Vielen Dank im voraus
    LG Karl


  3. Mod: Neue Farben für das Hilfefenster (F1)
    Danke für deine schnelle Antwort. Spiele die Norgeholm da ist die realtime schon in der Map.


  4. Mod: Neue Farben für das Hilfefenster (F1)
    Hallo Ifko,absolut Hammer Mod aber entweder bin ich zu blöd, oder irgendwas passt nicht. Kann das Hilfefenster nicht kleiner machen. Hab den wert bei = hudHelpSizemin verändert aber da tut sich nichts. Und die reale Zeit und Tag ist bei mir in Schwarz. Hätte ich auch gern in weiss. Danke wenn mir jemand helfen könnte.

    1 Antworten

  5. Mod: Porta Westfalica
    Hallo zusammen, kann mir einer helfen? Wo kann ich auf der Map gewaschene Kartoffeln verkaufen. Danke im Voraus
    LG. Karl

    1 Antworten

  6. Mod: Porta Westfalica
    Hallo herakla, erstmal ganz lieben Dank das du dir nen Kopp gemacht hast.Hab die Bergmann-brücke probiert, aber das sieht nicht wirklich toll aus. Hab es geschafft unterm Rohr das gelbe quadrat anzuheben und danach das Pflaster. Funzt jetzt einwandfrei mit der Kawecomulde. Trotzdem nochmal danke.Lg Karl


  7. Mod: Porta Westfalica
    Die Fruchtsorten sind eingetragen.Bei der Schweinmast geht das ja mit den beladen.


  8. Mod: Porta Westfalica
    Beim Amtsgericht kann man die Felder, Mastanlagen und Brauerei , Bäckerei und BGA Kaufen.

    1 Antworten

  9. Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW, habe wahrscheinlich den Fehler mit den Hofsilo gefunden. Hab unter den Rohr vom Hofgetreidesilo plazierbare Rampen mal hin gebaut,und siehe da ich konnte den MAN beladen.Ist natürlich keine lösung mit den Rampen. Es müsste wahrscheinlich das Rohr weiter runter gezogen werden. Hab aber keinen Plan wie man das machen kann. Hab hier gelesen das ich nicht der einzige bin mit diesen Problem. Vielleicht kannst du das ja noch ändern. Bei der Schweinemast funktioniert das beladen einwandfrei. Lg Karl

    3 Antworten

  10. Mod: Porta Westfalica
    Guten Morgen, hab mir den MAN 8x8 mit Wechselbrücken von Kyosho ins spiel geholt. Kann aus den Korn silo aufn Hof kein Korn entnehmen. Abladen geht aber wieder rausholen geht nicht. Kann mir einer helfen? Lg. Karl


  11. Mod: Pagani Zonda
    Also BunkerSiloCompacter und Frontlader fehlt noch!!!
    Ha Ha Ha


  12. Mod: Volkshill
    Hi biface, die Zahl der Downloads und die Zahl der Danksagungen sprechen ja dafür das du immer eine geile Arbeit ablieferst. Also lass dich von den paar die immer an irgend etwas rum zunöhlen haben nicht unter kriegen. Diese ***** sollen doch mit dem spielen was Giants zu verfügung stellt. Man sowas macht mich richtig sauer. Für mich bist du ein ganz großer.
    LG. Karl


  13. Mod: Volkshill
    Hi biface, mir fehlen die Worte. Hammer geile Map. Aber ist man von Dir ja gewohnt. Alle Sterne und ne Empfehlung.Gruss Karl


  14. Mod: Volksholm
    ist bei mir auch. Schade eigendlich


  15. Mod: Volksholm
    Moin Moin,hab die v1.4.5 Multifruit am laufen, hab aber eben fest gestellt das es kein Geld für Gülle und Mist gibt. Bei der v1.4 war noch alles i.o. Weiss einer woran es liegt?
    LG. Karl


  16. Mod: Einachshaenger
    Schade da kann man immer noch keine Wollpaletten drauf laden :-(

    1 Antworten

  17. Mod: Einachshaenger
    Sehr schöner Anhänger, aber wieso kann er Paletten mit Getränke laden, und Wollpaletten nicht? Trotzdem volle 5/5 Sterne.

    2 Antworten

  18. Mod: Väderstad Rapid A900S
    Sehr schöne Sähmaschine, leider noch einige Errors drin. wenn die weg sind gibts 5/5 und ne Empfehlung.
    Danke Lg. Karl


  19. Mod: NVA
    Spielen wir hier Landwirtschaft Simulator 2013? oder was? was kommt als nähstes? Panzer?


  20. Mod: Krone BigX 1100
    Ein Super Mod. Hab da nur ein Problem, im Helfermodus fährt er nur in Stufe 2, was bedeutet das er mit 28 kmh ernten tut. Weiss einer ob man das ändern kann das er in Stufe 1 oder 4 fährt? Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


  21. Mod: Krone BigX 1100
    Hammer geiler Mod. Läuft einwand frei.15 von10 Punkten;-))
    Macht weiter so.


  22. Mod: Gras Textur Final
    10von 10 punkten.Sieht wirklich hammer geil aus. All ihr coolen Moder macht bitte weiter so. So macht LS 13 richtig spass.


  23. Mod: Kugelkupplung höhenverstellbar
    Super Mod. Volle Punktzahl. Klappt nur irgendwie mit den Höhen verstellen nicht. Hat einer ein Tip worans liegen könnte?

    1 Antworten

    1. Freak2009 09. 01 2013

      Mod: Kugelkupplung höhenverstellbar
      du schreibst" super mod" man kann die höhe aber nicht verstellen, überlege dochmal wie du deine Punkte verteilst, und ob es denn immernoch so ein SUPER MOD ist ,, ist nur nen kleiner tipp ;))


  24. Mod: Grubbertextur
    Ist wirklich ein toller Mod. Das einzigste was ein bisschen komisch aus sieht ist wenn man Kartoffeln anbaut. Aber trotzdem 5 von 5 sternen. Weiter so.


  25. Mod: Goldhofer Tieflader
    Hab versucht den Rübenroder zu transportieren, krieg ihn einfach nicht drauf. vorwärts nicht und rückwärts auch nicht. Mach irgend etwas falsch??? Bitte helft mir. LG Karl der Bauer

    1 Antworten

  26. Mod: John Deere Gewicht 1,5t
    wiedermal ein super mod.10 von 5 Sterne. Mach bitte weiter so Timber131. Lg. Karl der Bauer


  27. Mod: John Deere 8360R FH Final
    Ein hammergeiler Schlepper. Hab lange gesucht für den grossen Grubber. Dieses Steiger Gelumpe kannste vergessen. Hab die gleiche Bitte wie Land-Ei, möchte auch die aussenkamera als standard haben. Kann mir einer helfen? Nochmal ganz grosses Lob an die Modder.


  28. Mod: Aich_Map
    Hallo zusammen, spiele seit 3Tagen die Map und muss ganz großen lob an den Moddern los werden. Einfach genial. könnt ihr ein Roder Für Rüben und Kartofeln empfehlen, die auf der Map laufen? Wäre dankbar für ein tipp.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.