Userprofil von Olafson23
Member since 10 / 2014


Olafson23
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olafson23

keine Angabe
  1. Olafson23 23. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Sehr, sehr, sehr geil von dir...
    Ich hab viele andere Maps gespielt und die waren auch gut , danke an die anderen Mapper dafür, aber deine Maps sind einfach die mir am besten gefallen!!! ich freu mich echt auf deine nächste Map.
    Super das du es dir nochmal überlegt hast....

    Ich danke dir vielmals, mach weiter
    Alle Daumen von mir nach oben

    VIELEN DANK Gruß


  2. Olafson23 12. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Hab auch das problem. Zu beginn gibt es noch geld und dann wird es immer weniger bis es keins mehr gibt. Hilfe wäre gut!
    ansonsten geile map
    DANKE !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.