Userprofil von JensF.
Member since 12 / 2014


JensF.
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JensF.

keine Angabe
  1. JensF. 03. 11 2019

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Kann man die Käserei auch auf der normalen Marsch nutzen?

    1 Antworten

  2. JensF. 11. 08 2019

    Mod: SellPoint
    Jawoll, bitte noch Diesel hinzufügen ;)

    1 Antworten

  3. JensF. 09. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ok, Danke. Hab alles so gemacht! Läuft!


  4. JensF. 08. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die 2.2 Version läuft bei mir überhaupt nicht. Alle schon platzierten Objekte ( Zuckerfabrik......) produzieren nicht und an Befüllungsrohren hängen lauter weise Streifen runter.

    1 Antworten

    1. Ralf45 08. 08 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch
      die musste auch neu plazieren weil jetzt der global company mod drin ist schau dir mal das Video von Fed an da hat er alles beschrieben
      https://www.youtube.com/watch?v=MmhEqg5v_5o

      1 Antworten

  5. JensF. 07. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    was muß ich anpassen das ich an den Tankstellen Diesel verkaufen kann?
    Vielen Dank


  6. JensF. 25. 03 2019

    Mod: Horsch Pronto 9DC NF-Marsch MultiFruit MultiColor
    Wäre es möglich das Du die Maschine auf 18 m vergrösserst? Ich weiß es ist sehr unrealistisch ;)


  7. JensF. 23. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo,
    wie kann ich die Geldkassette an der Baustelle transportieren? "Objekt ist zu schwer".

    1 Antworten

  8. JensF. 13. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort


  9. JensF. 13. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, wo bekomme ich die Geldkassette her?

    1 Antworten

  10. JensF. 22. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Was z.B. sind reals Module (Mods) ?


  11. JensF. 22. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen,
    ich benutze die 2.9 Version ohne Gräben. Jetzt ist mir aufgefallen , dass die Geräte ( Mähdrescher,Sähmaschine.......) auf den Feldern sehr wackeln. Ist das so gewollt oder ein Fehler?
    Vielen Dank für Eure Antworten

    1 Antworten

  12. JensF. 24. 03 2017

    Mod: Großes Silo mit 1mio Litern Fassungsvermögen
    Könntest Du da bitte noch Roggen, Hafer, Hopfen mit einfügen ? Oder kann man das selber machen? Wenn ja, wie? Danke

    2 Antworten

  13. JensF. 17. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Warum grubbert der Helfer die Felder nicht? Hat vielleicht jemand eine Lösung?

    1 Antworten

  14. JensF. 16. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, wo bitte finde ich auf der V 1.3 Version die Mischfutterfabrik?


  15. JensF. 06. 11 2016

    Mod: Taurus
    Ich liebe diese Traktoren :) würde mich freuen wenn sie auch für LS 17 kommen würden.

    Viele Grüße
    Jens


  16. JensF. 04. 11 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo Angelcom,
    wird es von Arensfelde auch eine Version für LS17 geben?


  17. JensF. 01. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo, wie lade ich die Final 5.0 mit meinem Spielstand von der 4.0? Danke schön

    1 Antworten

  18. JensF. 24. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Erstmal vielen Dank für die sehr schöne Map! Ich habe jedoch ein Problem: Die Hof BGA nimmt nichts an! Nicht mal Silage. Vielen Dank

    1 Antworten

  19. JensF. 25. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Hat geklappt! Vielen Dank :)


  20. JensF. 25. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Im Schweinestall.....


  21. JensF. 25. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo Volksholm Freunde,
    mit was ladet Ihr die fertig gesägten Bretter am Sägewerk? Ich habe es mit dem Fliegl DPW 180 Auflieger mit autoload probiert aber da tut sich nichts. Vielen Dank.

    1 Antworten

    1. BlackWolve 25. 03 2016

      Mod: Volksholm
      Hi, da müsste vorher noch eine Datei ersetzt werden, da die Holzbretter seit neuestem etwas anders produziert werden. Wie das geht und die Datei selbst findest du hier:

      https://www.modhoster.de/mods/addon-fliegl-dpw-180-mit-automatischer-ladefunktion

      1 Antworten

  22. JensF. 13. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Eine Rampe kann ich dort leider nicht platzieren genauso wenig einen platzierbaren Haufen um das Förderband zu betreiben.

    2 Antworten

  23. JensF. 12. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Das Förderband habe ich probiert. Leider bekomme ich da keinen platzierbaren Haufen in die Nähe gesetzt.

    1 Antworten

  24. JensF. 12. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Das Förderband habe ich probiert. Leider bekomme ich da keinen platzierbaren Haufen in die Nähe gesetzt.


  25. JensF. 12. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Ich finde die V2.4 wieder sehr gelungen. Ich spiele die Volksholm aber auch die Volkshill sehr gern. Das einzige was mich etwas stört , dass der BeetMaster so hoch gebaut ist das ich mit dem normalen Liebherr Lader nicht richtig die Rüben einfüllen kann. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für einen anderen Radlader. Vielen Dank.

    3 Antworten

  26. JensF. 09. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Ich habe alles gefunden :)


  27. JensF. 09. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wo ich die Eierlegestation finde? Die das Stroh braucht.
    Danke schön

    1 Antworten

  28. JensF. 29. 12 2015

    Mod: Volkshill
    Vielen Dank . Hat geklappt


  29. JensF. 28. 12 2015

    Mod: Volkshill
    Einen schönen guten Abend an alle,
    kann bitte jemand sagen wie ich auf den Baumarkt rein komme?
    Vielen Dank

    1 Antworten

  30. JensF. 21. 12 2015

    Mod: Grimme MegaTron 50K Multifrucht Roder
    Hallo,
    gibt es das Teil auch für LS 15?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.