Userprofil von Asmadeo
Member since 3 / 2011


Asmadeo
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Asmadeo

keine Angabe
  1. Asmadeo 13. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Und wie heisst die neue Version(Versionsnummer)?
    Übrigens danke Dir FlashFire09 das Du Dir die Anregungen auch so zu Herzen nimmst, und darauf regierst.


  2. Asmadeo 12. 03 2011

    Mod: Alpen Challange Map LS2011
    Servus und Hallo,

    vorab gesagt, ist dies eine sehr schön Map, mit super Atmosphäre!!!
    Jetzt aber ein paar Verbesserungsvorschläge an den Modder:
    -die PDA stimmt leider überhaupt nicht mit der MAP überein,
    -die Musik nervt
    -mir persönlich fehlen die Flaschen zum sammeln
    -es fehlen der Verkehr auf den Straßen, sowie Leitplanken,
    Straßenschilder und Verkehrszeichen,
    -desweiteren bin ich nach einem Einkauf im Farmershop im
    Boden versunken (mit Tab gerettet).

    Wenn diese Fehler behoben sind, wäre das eine der besten Maps, die ich gesehen habe. Würde mich freuen, wenn ich Bescheid bekäme wenn diese behoben sind.

    MfG Asmadeo


  3. Asmadeo 12. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Servus,

    dies ist ein Beispiel für eine hervorragende Map. Ich habe sie zwar nur kurz angespielt (wegen mal umschauen und so), aber was ich auf den ersten Blick so gesehen habe, einfach toll. Großen Lob an den/die Modder.
    Aber 1-2 Fragen habe ich dioch noch:
    -wozu dient die Sägemühle?
    -für wasd genau ist der Masthof da?
    Über Antworten freue ich mich natürlich jederzeit.

    MfG Asmadeo

    1 Antworten

  4. Asmadeo 12. 03 2011

    Mod: Alpen Challange
    Servus und Hallo,

    vorab gesagt, ist dies eine sehr schön Map, mit super Atmosphäre!!!
    Jetzt aber ein paar Verbesserungsvorschläge an den Modder:
    -die PDA stimmt leider überhaupt nicht mit der MAP überein,
    -die Musik nervt
    -mir persönlich fehlen die Flaschen zum sammeln
    -es fehlen der Verkehr auf den Straßen, sowie Leitplanken,
    Straßenschilder und Verkehrszeichen,
    -desweiteren bin ich nach einem Einkauf im Farmershop im
    Boden versunken (mit Tab gerettet).

    Wenn diese Fehler behoben sind, wäre das eine der besten Maps, die ich gesehen habe. Würde mich freuen, wenn ich Bescheid bekäme wenn diese behoben sind.

    MfG Asmadeo


  5. Asmadeo 11. 03 2011

    Mod: Harzland Map
    Ist ja hier der reinste Harzer Fanklub^^
    Bin auch ein echter Harzer und werde mir mal die MAP anschauen. An wen kann man(n) sich denn für Verbesserungsvorschläge (falls vorhanden, bzw. nötig) wenden?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.