Userprofil von Assetto
Member since 12 / 2015


Assetto
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Assetto

keine Angabe
  1. Assetto 19. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hm auf die erste idee kahm ich auch schon und an der x und y position war ich nicht dran egal funktioniert nicht kein plan hab auch schon alle 3 versionen die hier zu finden sind ausprobiert klappt nicht egal spiele ohne diesen mod ist halt nur ein kleinen extra mehr aber auch nicht. Und wer meckert? der jenige der hier frech war und mich als dumm dargestellt hat warst DU nicht ich ;) Egal viel erfolg noch beim modden. und frohe festtage :)


  2. Assetto 19. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hab alles gemacht wie du es geschrieben hast es passiert das der text nur an ist wenn das F1 menu an aber unsichtbar ist weil ich in keiner nähe eines fahrzeugs bin und zudem ist der schriftzug jetzt in der karte wenn sie klein dargestellt und F1 menu an ist... Egal danke für die hilfe lasse den mod einfach weg.

    1 Antworten

  3. Assetto 19. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Sorry aber so schlau war ich auch schon hab alles getestet diverse einstellungen auf true geschaltet aber nach allem keine änderung. Wäre nett wenn sie mir sagen könnten welche einstellung präziese geändert werden müssen.

    1 Antworten

  4. Assetto 17. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Schöner mod aber ist die anzeige nur da wenn das hilfefenster aktiv ist? spiele meist ohne hilfefenster weils nervt ^^

    1 Antworten

  5. Assetto 05. 12 2018

    Mod: Lizard R300
    besteht die möglichkeit die bodentextur zu ändern? also dies einzubauen? so eine gabs damals im 17er


  6. Assetto 27. 03 2017

    Mod: Dark Night
    Super Mod sehr empfehlenswert.Macht was er soll endlich lohnt sich das spiel bei Nacht :)


  7. Assetto 23. 12 2016

    Mod: Fendt 930 TMS
    Super Fendt mod meiner meinung 5/5 sternen und eine empfehlung. einzige manko ist das ich Jps rauche und keine malboro :D haha spaß funktioniert einwandfrei <3


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.