Userprofil von Autaran
Member since 6 / 2013


Autaran
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Autaran

keine Angabe
  1. Autaran 01. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    HI Hallo alle zusammen:
    Also vorab der Mod ist der Hammer richtig genial ich spiele mit einem Xbox360 Controller und da passt der Mod natürlich perfekt dazu.

    Nur ein ist mir aufgefallen, Wenn ich auf einem Feld oder sonstige Ansteigende Gelände stehe schwenkt die Kamera immer auf die Rückwärtsfahrt-Kamera um was natürlich wieder rum en bissel nervig ist da man doch die Kamera wieder richtig drehen muss. Sensibilität hab ich versucht einzustellen. Hoffe jemand hat einen Tipp.

    Gruß Autaran


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.