Userprofil von axelboss2011
Member since 8 / 2011


axelboss2011
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About axelboss2011

keine Angabe
  1. axelboss2011 23. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo ZhooL,

    vielen Dank für diesen tollen Mod !

    Ich hätte noch einen kleinen Wunsch, sofern dies mit diesem Mod realisierbar wäre:
    Gäbe es eine Möglichkeit die ,,Parkfunktion'' für Fahrzeuge (man kann nicht mehr durch das geparkte Fahrzeug taben) in deinen Mod zu implementieren? Auf unserem Server nervt es solangsam durch jedes einzelne, nicht benötigte, Fahrzeug zu switchen (taben).

    Vielen Dank :)


  2. axelboss2011 26. 03 2014

    Mod: John Deere 6810
    Hallo liebe Leute und erst mal besten dank an grünerBauer für diesen Mod.

    Leider habe ich wie einige hier beschrieben haben das Problem, dass nach Kauf + einsteigen in den Traktor das Spiel einfriert. Ich habs ohne Mod und auf der Standardmap versucht - trotzdem das gleiche Problem. Ich verstehe nur nicht, dass es bei vielen geht und bei manchen nicht. Was mach ich bzw die anderen falsch? Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Besten Dank Grüße Axel


  3. axelboss2011 22. 09 2011

    Mod: BGA Control
    Mit der Taste 9 kann man umschalten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.