Userprofil von bacon301995
Member since 3 / 2011


bacon301995
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bacon301995

keine Angabe
  1. bacon301995 05. 11 2011

    Mod: MAN TGX V8+KroegerAuflieger&Dolly
    Der Mod gefällt mir sehr, ich habe ihn an einen Fendt 939 gehangen und vorne die verbreiterte Schneefräse angehangen, das Lade volumen habe ich auf 100.000 geändert, das ganze ist der Hammer, zu dem MAN kann ich nichts sagen!!!


  2. bacon301995 30. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Schöne Bilder Lob an den Modder. (P.S. Vieleicht ein bisschen viel, aber besser als zu wenig)


  3. bacon301995 30. 07 2011

    Mod: Arcusin Autostack 52
    Schau noch mal nach, in den Downloadcharts von heute gibts einen.


  4. bacon301995 29. 07 2011

    Mod: Anbau Frontlader mit Schaufel
    Schön, aber zu klein für mich, leider!!!


  5. bacon301995 29. 07 2011

    Mod: Car Lohnunternehmenanhänger
    Plane heben, wäre gut und die Klappen an der Seite abmachen, sonst zum rumstehen gut.


  6. bacon301995 29. 07 2011

    Mod: Meijer Rambo scm 3l Ballen Lader
    Das Teil ist super geil, man kann die normalen viereckigen Standartballen perfekt nehmen, passen unter die Auflage, und wenn man mitten in den Stapel rein fährt, kann man auch noch die oben aufliegenden mit etwas geschick, mitnehmen.
    Riesen Lob an den Modder.


  7. bacon301995 26. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    Das Teil ist der Hammer, aber bitte ladet es mal wo anders als Upload.to hoch, sonst riesen Lob an den Moder.
    Der Helfer wäre aber bei solchen Geräten auch nicht schlecht, hab zwar null ahnung davon, aber ich glaube bei Mähgeräten geht das gar nicht.


  8. bacon301995 26. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    sieht echt top aus, nur wäre es besser, wenn man die hintere Gruberreihe zusammenklappen könnte und dann die äußeren leicht in die mitte versetzen.
    Und ladet es bitte nicht mehr auf upload.to hoch, bitte, es nervt!!!!


  9. bacon301995 25. 07 2011

    Mod: Holzanhänger mit Kran
    Das Teil ist perfekt, die Zange greift die Stämme gut, nur in verbindung mit einem Schlepper, z.b dem Fendt Xylon Forest, drehen sich halt beide Kräne, sonst gut.


  10. bacon301995 25. 07 2011

    Mod: Aerosem 5000
    Der Mod ist grundsätzlich gut, doch das Fahren auf der Straße gestalltet sich, wenn man Kollisionen vermeiden will als sehr schwierig.
    Gut wäre es hier, wenn man ihn zusammenklappen könnte, Außerdem, wenn man den Helfer Sähn lässt, benutzt er links und rechts, je nachdem wo schon gesäht ist nicht die volle breite aus.


  11. bacon301995 25. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    Das Teil ist der beste Grubber, ich benutze ihn am liebsten, er hat eine Feldbegrenzung, durch welche mannicht mehr so unschöne kanten am Rande des Feldes macht, welche sich schwer wieder beseitigen lassen.


  12. bacon301995 25. 07 2011

    Mod: Claas quadrant 3400
    Die Presse ist perfekt, man muss nicht zweimal los, sondern kann Pressen und Sammeln auf einmal, ein Problem ist nur, der Wenderadius und das wenn man in ein anderes Fahrzeug weiterspringt, geht die Presse aus, aber der Ladewagen bleibt in der Ladestellung stehen, dies lässt sich nur durch abkuppeln und neu ankuppeln wieder beheben, abhilfe ist hier aber wahrscheinlich schwierig, von mir aus jedenfalls ist das Teil ein muss.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.