Userprofil von Baddy88
Member since 8 / 2011


Baddy88
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baddy88

keine Angabe
  1. Baddy88 15. 06 2020

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo, gibts die Map evtl auch ohne Multifruit dafür Maizplus kompatibel? Spiele die Map total gern aber ich brauch die Fruchtsorten nicht alle und stören auch in den Menüs dafür würde ich gern den Maizplus Mod spielen!
    Grüße


  2. Baddy88 07. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    Hi, hab mal ne frage und zwar kippt mein Abfahrer an den Silotriggern nicht ab und jetzt weis ich nicht liegts am Coursplay oder an der Map?

    1 Antworten

  3. Baddy88 19. 10 2011

    Mod: OBM
    Hi,
    hat sonst noch jemand das problem das auf der Map nichts wachst nach dem Säen? Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?
    MFG


  4. Baddy88 08. 10 2011

    Mod: OBM
    Vielen dank für die schnelle Antwort, hät noch eine und zwar was nehmt ihr zum transportieren von Milch und Gülle?
    MFG


  5. Baddy88 07. 10 2011

    Mod: OBM
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wo ich Wasser für die Treibhäuser her bekomme. Finde die map echt klasse bin immer wieder erstaunt wenn ich wieder was neues entdecke, ech spitze weiter so!
    Danke schon mal.


  6. Baddy88 09. 09 2011

    Mod: Silozange Albutt / Heady´s BGA
    Hallo zusammen, kann mir jemand bitte sagen wie die Zange auf und zu geht?
    Danke schon mal.


  7. Baddy88 05. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Die Map ist echt der Hammer spiel die V1 schon seit sie es gibt, großer kompliment an die Macher!
    Nur noch eine Bitte der Download link für den Modpack exestiert nicht, bitte reparieren damit wir die Map voll nutzen können!
    Danke schon mal im vorraus!


  8. Baddy88 04. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Hi kann noch jemand mal ein Video machen indem er zeigt wie er den Abfahrhelfer auf Häckseln einstellt.
    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.