Userprofil von Badfarmer
Member since 5 / 2012


Badfarmer
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Badfarmer

keine Angabe
  1. Badfarmer 18. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich glaube der lag beim Sägewerk und einem schuppen.


  2. Badfarmer 13. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Team,
    habe seit dem neuen update 1.5.1 das Problem auf der Map V3.1 das die Schlepper nur noch gerade aus fahren und das das Spiel abstürzt wenn ich es beende. Hoffe es kann mir einer weiter helfen.

    1 Antworten

  3. Badfarmer 11. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Modder team,
    erstmal wollte ich sagen was für eine Hammer Map das ist macht richtig spaß auf ihr zu Spielen. Nur habe ich ein kleinen Problem und zwar Vermehren sich meine Schafe nicht mehr habe akutell 349 Schafe und es steht nicht mehr da wann das nächste Schaf kommt. Habe auch mal nen paar Tage vorgespult aber es verändert sich nichts.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


  4. Badfarmer 21. 02 2014

    Mod: MAN Agroliner
    Die Kommis hatte ich mir schon vorher durch gelesen ich habe den More Realistic Mod ja schon drinne kann auch andere MR Mods laden nur den LKW halt nicht.


  5. Badfarmer 21. 02 2014

    Mod: MAN Agroliner
    Ich habe da ein problem mit der V3 MR und zwar habe ich das Problem das ich den LKW beim Händler nicht kaufen kann. Der sagt mir das da kein Platz ist obwohl das viel Platz ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich danke euch jetzt schon mal.

    1 Antworten

  6. Badfarmer 26. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Der Mod ist echt super es währe schön wenn man es noch so machen könnte das der Courseplay auch abladen würde dann währe der Mod Gold wert.


  7. Badfarmer 02. 04 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    Ich finde den gut man könnte ihn noch verbessern z.B. das die Rüben nicht gleich zeitig im Bunker auf dem Hof angezeigt werden sondern das man die erst von der Verlade stelle beim Acker zum Hof bringen muss das währe super so wie in echt dann auch.
    Bin auch die V2 sehr gespannt wenn es die geben soll.
    Mach weiter so ist nen guter mod.


  8. Badfarmer 28. 06 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo Aich map team ich habe da ne frage und zwar die BGA verarbeitet die Silage so langsam ist das beabsichtigt oder ist das nur bei mir so???
    Freue mich über eine Antwort.

    Gruß Badfarmer


  9. Badfarmer 06. 06 2012

    Mod: Tiertransport-Pack für die AichMap
    Ihr seit die besten habe mich schon gefragt ob so was noch raus kommt. Großes Lob an die Aich Map bauer.

    Gruß Badfarmer


  10. Badfarmer 30. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo Klaus48 danke für deinen Tipp habe es mir runter geladen und geklappt super.
    Gruß Badfarmer


  11. Badfarmer 29. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Hey Leute habe mal ne Frage und zwar gibt es nen Radlader mit dem man die BGA befüllen kann? Weil mit der Silage schaufel dauert mir das zu lange.


  12. Badfarmer 26. 05 2012

    Mod: New Holland CR 9090 Elevation
    Der mod ist echt super nur er hat einen Fehler und zwar das Fenster vom Courseplay das Fenster geht nicht weg wenn man auf das X geht. Weis einer wie man das weg machen kann?
    Sonst ein echt super mod.


  13. Badfarmer 21. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo Flydoc. Ich habe das Problem mit dem Futter und den Kühen gelöst klappt alles super. Fals noch eine weitere Version der Map gemacht wird könnte man ja noch einstellen das man nicht so viele Kühe,Schweine und Hühner zum Schlachter bringen kann, das man die Zahl der Tiere vom Futter abhängig macht wieviel man verfüttert hat weil ich das momentan unrealistisch finde zumindest bei mir. Mfg Badfarmer.


  14. Badfarmer 12. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Ich wollte mal fragen wofür eigendlich die zwei Silos bei den Kühen gedacht sind die man abdecken kann meine ich?
    Ich finde diese Map einfach nur super man hat da soviel zutun zwei daumen hoch.

    1 Antworten

  15. Badfarmer 12. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Habe alle meine mods aus dem ordner genommen und nur die Map mit deren mods rein getan und es kommt das selbe ich schaffe es nicht die Silage vom Silo bei den kühen zuverfüttern.

    1 Antworten

  16. Badfarmer 09. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo Farmer Freunde bin ganz neu hier also bitte nicht schimpfen wenn ich was frage was schon gefragt wurde. Und zwar habe ich mir die Map auch runter geladen (läuft super) nur ich kann bei den kühen keine silage entladen bekomme immer die Meldung "Missing silo in 10n_de.xml wird nicht angenommen" wist ihr mehr??
    Danke jetzt schon mal.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.