Userprofil von baggafahra
Member since 8 / 2017


baggafahra
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About baggafahra

keine Angabe
  1. baggafahra 26. 08 2017

    Mod: Sampo Rosenlew HR46 Mod Pack (Volle Kransteuerung)
    Sehr geiles Teil, gefällt mir besser als der Scorpion.
    Ich mag es wie er sich neigt und wackelt beim Arbeiten, man spürt quasi das Gewicht der Bäume. 5*!


  2. baggafahra 23. 08 2017

    Mod: HKL Holzcontainer mit Autoload Wood
    Funktioniert einwandfrei. 5* :)


  3. baggafahra 22. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Ups, sry für Doppelpost, meine Maus spinnt etwas. xD


  4. baggafahra 22. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Sehr schöne Karte, danke. Man hat auf jeden Fall alle Hände voll zu tun.
    Als LS-Neuling, wie ich, ist man zwar erstmal etwas erschlagen und weiß gar nicht recht wo man anfangen soll, aber das legt sich auch schnell und man hat jede Menge Raum zum Probieren und Testen.
    Weiter so, 5*. :)

    1 Antworten

  5. baggafahra 22. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Sehr schöne Karte, danke. Man hat auf jeden Fall alle Hände voll zu tun.
    Als LS-Neuling, wie ich, ist man zwar erstmal etwas erschlagen und weiß gar nicht recht wo man anfangen soll, aber das legt sich auch schnell und man hat jede Menge Raum zum Probieren und Testen.
    Weiter so, 5*. :)

    1 Antworten

  6. baggafahra 22. 08 2017

    Mod: Stroh und Ballenverkauf
    Nicht für Leute, die noch nie etwas mit nem Editor zutun hatten, geschweigedenn nur mittelmäßiges Schulenglisch beherrschen.
    Ihr habt immer gut reden, das es ganz einfach is... Klar, wenn man schon paarmal damit gearbeitet hat. Für Noobis wie uns ist es aber ganz und gar nicht einfach, das scheint ihr immer zu vergessen...


  7. baggafahra 21. 08 2017

    Mod: 1976 Dodge-D300 Crew Cab Dually
    Hab ihn mir mal geladen, sieht aber extrem unfertig aus. Lohnt sich also nicht.


  8. baggafahra 21. 08 2017

    Mod: Ford F-450 SUEPERDUTY
    Nice, i love it! :D
    Das Ding sieht gut aus und hat nen guten Sound, also wer noch Platz in der Garage hat --> downloaden. ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.