Userprofil von baigo
Member since 8 / 2011


baigo
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About baigo

keine Angabe
  1. baigo 14. 04 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Habe in mühevoller Arbeit den BGA-Silo am Hof mit Grassilage vollgefahren und wollte nun die BGA in Betrieb nehmen.
    Ich kann aber leider keine Silage in den Bunker füllen.
    Die Anzeige ändert sich nur bei Rüben und Kartoffeln.
    Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  2. baigo 10. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Hallo upsidedown,
    habe im GE den Trigger des Bunkers in der Höhe verändert, jetzt klappt es wunderbar!


  3. baigo 09. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Hallo upsidedown,
    erstmal: Der Mod ist der Hammer!!!

    Und jetzt habe ich mal eine Frage:
    Wenn der Bunker noch halb voll mit Maissilage ist, kann man dann keine anderen Früchte abkippen? Habe versucht, Zuckerrüben reinzukippen, dies klappte aber nicht. Muss der Bunker erst ganz leer sein?


    1 Antworten

  4. baigo 10. 08 2014

    Mod: Papenburger Map
    Marinefunksendestelle Rhauderfehn 8 Antennen
    Anmerkung: Die Marinefunksendestelle steht im Westermoor im Saterland und nicht in Rhauderfehn. Die Türme sind jeweils 352 m hoch

    1 Antworten

  5. baigo 08. 04 2014

    Mod: Fruchtsorte Energieweide
    Hallo,
    wie lauten den die Wachstums-Channel und wo muß die store.dds hin?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.