Userprofil von Bambusbauer
Member since 5 / 2014


Bambusbauer
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Norwegen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bambusbauer

keine Angabe
  1. Bambusbauer 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Servus RichiF,
    endlich eine kleine, sehr schön gestaltete und Oldtimer freundliche Map!!!
    Vielen herzlichen Dank dafür.
    Da werden doch glatt alte Erinnerungen aus meiner Kindheit geweckt.
    Unbedingt 5 Sterne.
    Jetzt fehlt nur noch fehlerfreies Oldtimerzubehör und dann ab zurück in die Vergangenheit !

    MfG Bambusbauer


  2. Bambusbauer 19. 03 2015

    Mod: Steyr 8090a Sk1
    Hei, da habt ihr ja einen super Mod abgeliefert! Der bleibt am Hof. Ich fahre ihn auf der Tiroler Alpen Map und habe Probleme bei Kurvenfahrten (vorwärts und rückwärts) im leichten, wie im schweren Gelände. Habe den Lenkeinschlag verändert, aber ohne Erfolg, könnte an der Pendelachse
    liegen. Bitte mal überprüfen.
    Nochmals vielen Dank an Euer Team für die viele Arbeit und schönen Mods.
    MfG Bambusbauer


  3. Bambusbauer 14. 07 2014

    Mod: Steyrpack Forst
    Hallo domip, erst einmal ein grosses Lob für den tollen Mod.
    Hat sicherlich viel Zeit und Arbeit gekostet. Offensichtlich steckt irgendwie ein Wurm im Gebälk. Ich habe den Mod-Ordner mal leer gemacht, shader cache, inputbinding und den Log-Ordner aufgeräumt. Die Patchversion stimmt, der Forst Mod entspricht der neuesten Version. Die von Dir Benötigte/empfohlene Mods sind auch vorhanden. Aber leider geht nix. Und nach dem wechsel zur Innenansicht friert das Spiel ein und gar nix mehr geht.
    Vielleicht kommst Du ja auf eine Idee wie man dieses Problem lösen kann. Währe echt schade diesen Super Mod nicht nutzen zu können.
    MfG Bambusbauer

    1 Antworten

  4. Bambusbauer 28. 05 2014

    Mod: NoName Map
    Danke Agi für die schöne Map, die viele Arbeit und Zeit die Du investiert hast.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.