Userprofil von basti888
Member since 11 / 2014


basti888
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About basti888

keine Angabe
  1. basti888 04. 01 2015

    Mod: Fabrik
    ich finde die Füllmengen der Grundstoffe wie Raps, Silage und sowas zu klein. Wäre toll wen man da mehr reinfüllen könnte. trotzdem tolle arbeit (=


  2. basti888 04. 01 2015

    Mod: Fabrik
    hey echt gute arbeit (= sag mal könntest du die Füllmenge bisschen erhöhen oder mir erklaren wie ich das selber machen kann??? (=

    1 Antworten

  3. basti888 29. 12 2014

    Mod: Hofabladestelle
    Moin könnte man das auch für silage umbauen?? Es ist immer doof das im silage lager rein zu fahren finde ich und wäre auch besser für das couresplay :-)


  4. basti888 07. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    hallo habe mal ne frage (= kann man hinterm Häcksler auch einen Anhänger machen??? wenn ja würde mich mal interessieren welcher (=


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.