Userprofil von Bauer Dolo
Member since 7 / 2012


Bauer Dolo
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: die Jägerschaft u. LS13 Homepage www.crazyvikings.de

About Bauer Dolo

keine Angabe
  1. Bauer Dolo 09. 12 2013

    Mod: Pipaland new
    die map ist eine schöne sache und ein guter eifall mit die ganzen tiere mach weiter so und schön wenn du die fehler beheben würdest

    Texturen Flimmern
    PDA+ Beschreibung
    Mapkarte (pdf ?)
    Spiel raucht ab
    MB runter bringen
    Beleuchtung (map/Karte)
    Felsen im Gras

    und sorry für die rechtschreibung mein deutsch schreiben ist nicht so gut komme nicht aus deutschland


  2. Bauer Dolo 24. 03 2013

    Mod: SvenjasWelt
    Die Map ist so ganz supper vieleicht noch die Buncker beschriften und die felder halbieren dann ist sie perfeckt


  3. Bauer Dolo 15. 12 2012

    Mod: Poebene
    Habw mir die map gl und bin schwer begeistert weiter so freue mich schon auf eine V2 gz von mir 5 sterne


  4. Bauer Dolo 13. 12 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich schlisse mich den aussagen von redbull_1 u. IHCNettetal

    an hoffe das er auch bald für ls13 kommt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.