Userprofil von Bauer Fatzo
Member since 2 / 2011


Bauer Fatzo
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Fatzo

keine Angabe
  1. Bauer Fatzo 06. 11 2015

    Mod: Piaggio Ape P601
    Für alle Ape-Fans und Liebhaber ein MUSS!!!!
    Der "Sound" beim Motorstart passt und vor allem die Hupe--->genial ;-)!!!
    Danke für den Mod. Super!!!


  2. Bauer Fatzo 31. 03 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    Über das Aussehen lässt sich bekanntermaßen ja streiten. Der Sound erinnert mich an den Hürlimann. Ansonsten sind die Funktionen ok, bei mir funktioniert alles einwandfrei.
    Es ist halt ein Prototyp und hat mit der Realität, wie Harvey schreibt, nichts zu tun. Insgesamt gesehen würde ich ihm 3,5 von 5 Punkten geben.


  3. Bauer Fatzo 23. 02 2013

    Mod: Claas Arion mit Sigma4 Frontlader
    Sehr toller Traktor! Der Arion läuft bei mir einwandfrei. Und das er einen Frontlader hat ist natürlich Top!!!
    Weiter so...vielen Dank für den Mod!


  4. Bauer Fatzo 22. 02 2013

    Mod: Fendt 209
    Ich habe bei mir festgestellt, das sich der Motor nur ab-und anschalten lässt, wenn kein Anbaugerät mehr angekoppelt bzw. angehängt ist. Weiss nicht, ob das normal ist. Ansonsten guter Mod. Wer einen kleinen Traktor sucht, der Fendt 209 ist ein Tipp!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.