Userprofil von Bauer Lumpi
Member since 11 / 2012


Bauer Lumpi
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Gersthofen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Lumpi

keine Angabe
  1. Bauer Lumpi 07. 02 2014

    Mod: Recovery
    hab eine frage ist es nur bei mir so oder geht bei euch auch nicht der Abladetrigger an der zuckerraffenerie?
    also er fährt mit courseplay hin und alles nur dann kommt nicht die meldung "Abladesteller erreicht" sondern fährt einfach weiter


  2. Bauer Lumpi 01. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    bei den Kartoffel und Rübeernter kommt ne Fehlermeldung in der log. aber sonst supi Arbeit


  3. Bauer Lumpi 28. 08 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    ich suche auch was :-)
    den verdammte Güterbahnhof, im PDA steht er drin aber auf der Map hab ich ihn nicht gefunden. 6 Verkaufsstellen im PDA aber nur 5 auf der Map

    1 Antworten

  4. Bauer Lumpi 16. 04 2013

    Mod: Groednertal
    wo finde ich denn die Eier? habe 48 Eier von den Hühnern rumliegen und finde die nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.