Userprofil von Bauer Odin79
Member since 2 / 2012


Bauer Odin79
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.crazyvikings.de

About Bauer Odin79

keine Angabe
  1. Bauer Odin79 01. 05 2012

    Mod: Fendt 939 Vario
    ich finde den ganz gut und habe auch nicht dran auszusätzen ist mal was anderes und es währe schön wenn es den waschbar geben würde von mir 5 sterne weiter so


  2. Bauer Odin79 16. 04 2012

    Mod: ABSOLUT Standard - Multifruit -
    die karte ist der hammer ganß großes lob aber könntest du noch das mit den früchten hin bekommen das sie auch in der saht machine angezeigt werden


  3. Bauer Odin79 20. 03 2012

    Mod: New Hof by Dirk69
    jo mach das mal ist bist jetzt schon nicht schlecht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.