Userprofil von Bauer Thor
Member since 2 / 2015


Bauer Thor
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thor Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Bauer Thor

Hey Leute,

Ich bin ein begeister Landwirtschafts-simulator Spieler und liebe es den LS immer mal wieder ein bisschen durch Mods aufzufrieschen,
jedoch bin ich sehr kritisch wenn es darum geht mods zu downloaden denn ich nutzte nur realistische und sehr gut animierte mods.
  1. Bauer Thor 07. 12 2015

    Mod: Absetztrailer
    echt geiler mod!!!
    eine version mit hängerkupplung für autos wäre aber auch nicht schlecht


  2. Bauer Thor 18. 07 2015

    Mod: Weisingen
    echt coole map besser als jede andere besser gehts nicht und die geilsten texturen ever

    aber geht das nicht etwas größer wie z.b. Bjornholm vorallem die felder sind einfach zu klein


  3. Bauer Thor 14. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    hab ein problem bei mir funktioniert das patch1.3 nicht
    gibt es eine andere möglichkeit den mod zu installieren.
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  4. Bauer Thor 11. 04 2015

    Mod: Holzhausen
    echt geile map muss ich schon sagen ich steh ja eher auf realistische mods und diese map passt genau in mein schema


  5. Bauer Thor 13. 02 2015

    Mod: Holzhausen
    echt coole Map muss ich schon sagen 12/10 punkten .

    Ich habe jedoch das problem das der animationmaptrigger im multiplayer nicht funktioniert.

    Bite um Antwort.


  6. Bauer Thor 05. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Eine echt coole Map ich liebe solche Maps weil sie einfach gut animiert ist.

    jedoch habe ich eine Frage: wird es eine neue version für LS 2017 geben (wenn es den Landwirtschaftssimulator 2017 geben wird)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.