Userprofil von Jonny_ktm
Member since 1 / 2011


Jonny_ktm
Punkte: 239
Stalljunge
Rank: #8825
Vorname: Jonny Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Nürnberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonny_ktm

keine Angabe
  1. Jonny_ktm 21. 06 2019

    Mod: Giants Standart Fruit Icon's +
    Klappt das auch bei Mod Maps? Die andere oder neue Fruchtarten haben? Wie zum Beispiel die Hof Bergmann?

    Danke

    1 Antworten

  2. Jonny_ktm 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Wenn ich das ändere wird mir der Inspector nur angezeigt wenn ich auch das Hilfe Fenster offen habe. Hätte es aber genau andersrum... Geht das auch?

    2 Antworten

  3. Jonny_ktm 15. 04 2018

    Mod: Scania V8 Hakenlift mit Schienentrailer
    Wir spielen mit dem MP Manager... Egal wem wir den LKW zuordnen, es klappt nicht. Auch wenn wir die Mulde zuordnen klappt es nicht :/


  4. Jonny_ktm 15. 04 2018

    Mod: Scania V8 Hakenlift mit Schienentrailer
    Ich habe das Problem ich den Container nicht vom Haken abhängen kann wenn er am Boden steht. Da blinkt im Eck das Anhängesymbol rot. Wenn ich den Continer zurücksetze gehts dann wieder.

    Woran liegt das??

    1 Antworten

  5. Jonny_ktm 16. 09 2017

    Mod: TrailerAssist
    Leider ohne Funktion auf dem Dedi Server... Schade das keine Rückinfo vom Modder kommt


  6. Jonny_ktm 05. 09 2017

    Mod: BGA-Extension
    Hallo!! Sehr geiler Mod!! Das einzige was etwas stört ist, das man die Gülle für den Gülle Bonus in den Siloking kippen muss, das ist etwas unrealistisch. Kann man den Trigger hierfür verlegen? Wenn ja, wie?
    Ein passendes Güllelager wurde schon verbaut (bis jetzt ohne Trigger).

    Danke für die Info :)


  7. Jonny_ktm 17. 08 2017

    Mod: growthManager
    Kann man mit dem Mod auch das Wachstum der Bäume einstellen? Die Bäume die man selbst setzen kann...

    Danke


  8. Jonny_ktm 01. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo zusammen!!

    Wurde die Arbeitsgeschwindigkeit geändert? Habe gestern die V1 getestet und konnte mit 63km/h über den Acker heizen :)

    Danke

    1 Antworten

  9. Jonny_ktm 24. 02 2017

    Mod: Annaburger Schubmax Grün
    Das Shopbild und der Preis ist nicht ganz in Ordnung... Ansonsten ist er auf den ersten Eindruck gut!!


  10. Jonny_ktm 24. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Tore öffnen klappt bei mir auch nicht... Habe schon 2 verschiedene Animation DoorTrigger versucht... :/
    Ein Link wlcher der richtige ist wäre super!!

    Werde die Map aber weiter antesten


  11. Jonny_ktm 08. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Welcher haken??? Kann man das nachträglich noch ändern?


  12. Jonny_ktm 07. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Ich kann nicht mit der Schaufekl abladen oder Ballen nehmen! Geht NUR mit einem Wagen


  13. Jonny_ktm 06. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Durch lesen der LOG, Hilfe von Mitspielern und rumprobieren hab ich den Fehler gefunden. Die Fabrikscript.lua musste nur in einen anderen Ordner, dann klappte das ganze....

    Alllerdings kann ich nur mit einem Wagen befüllen, nicht mit Schaufel oder Ballen


  14. Jonny_ktm 06. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    1. Fehlerhaft sind die Anzeige für die Befüllung ( zeigt er nichts an )
    2. Gras , Stroh und Silage wird nicht befüllt (Egal ob mit Schaufel oder Wagen)
    3 . Kraftfutter wird nicht hergestellt,auch dort wird Anzeige nicht richtig angezeigt wieviel Kraftfutter hergestellt würden ist .
    4. Links an der Tür die schwarze Anzeige bleibt schwarz .

    1 Antworten

  15. Jonny_ktm 05. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Bei mir funktioniert das ganze auch nicht... :( Sehr schade

    1 Antworten

  16. Jonny_ktm 03. 12 2016

    Mod: Futterlager
    bei mir auch nicht! Kann auch nichts mehr entnehmen


  17. Jonny_ktm 24. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Solche Deppen!!
    Wann kommt den der neue Link? Die Map ist echt gut!!


  18. Jonny_ktm 29. 10 2016

    Mod: Mod Manager
    Habe genau das gleiche Problem


  19. Jonny_ktm 29. 10 2016

    Mod: Mod Manager
    Die Synchronisation mit dem Dedi klappt einwandfrei!! Aber wenn ich die Mods herunterlade kommen nur komische Dateien an! Es wird auch nicht erkannt das ich die benötigten Dateien schon auf dem PC habe. (Siehe Screenshot!!)

    Habe ich was falsch eingestelt?

    Kann im lokalen Ordner auch keine Mods aktivieren oder deaktivieren..

    Danke


  20. Jonny_ktm 12. 05 2016

    Mod: Tunxdorf
    Wieso kann ich die Karte nicht im Editor öffnen??

    1 Antworten

  21. Jonny_ktm 16. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Danke hab ich gefunden!!


  22. Jonny_ktm 15. 03 2016

    Mod: Kverneland SBW
    Tolles gerät! Nur Schade das er die Ballen nicht automatisch abläd! Daher nicht tauglich für '"follow me" :(

    1 Antworten

  23. Jonny_ktm 09. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Ich find es ist eine Super Karte!! Mit CoursePlay zwar etwas schwieriger aber dennoch TOP!!

    Eine Frage habe ich aber noch, wo kann ich Stroh verkaufen?? :)

    Danke

    1 Antworten

  24. Jonny_ktm 20. 01 2016

    Mod: Holzhausen
    Wie stell ich das ein? Selbst wenn ich vom CP Feldkurse generieren lasse sind die manchmal im Nirvana....Und nicht da wo der Acker ist!


  25. Jonny_ktm 20. 01 2016

    Mod: Holzhausen
    Find die Karte recht cool! Blöd ist nur das zwischen einigen Feldern die Begrenzungen nicht funktionieren, da grubbert der Helfer quer drüber :(

    1 Antworten

  26. Jonny_ktm 19. 01 2016

    Mod: Bauernhausen
    Also die Startfahrzeuge sind bissle lachhaft... :/ Wie soll man sich da was erspielen wenn man grad mal 1 Schlepper + Ladewagen hat??

    1 Antworten

  27. Jonny_ktm 18. 01 2016

    Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
    Ich finde das Video gut erklärt! Persönlich finde ich die Grafikqualität etwas schlecht aber man erkennt das wichtigste.

    Eine Frage habe ich noch:
    Wenn du auf der Wiese deine Kurse über den Schwaden abgefahren bist, alles weg ist, was machst du beim nächten mal? Schwadest di wieder genau auf die selbe Position?? Wenn ja, wie??

    Ich bin auch Single Player, nutze CP auch, meist aber nur als Abfahrer für Mais und Getreide :) Das einfahren der Kurse für andere Sache ist meist so aufwebdig oder läuft schief das ich es mit den normalen Helfer machen lasse oder schnell selbst mache ;)

    2 Antworten

  28. Jonny_ktm 18. 12 2015

    Mod: Volksholm
    Der Futtermisch automat bringt die Fehlermeldung das zuwenig Gras im Bunker ist! Hab aber über 180000l Gras drin!

    Woran liegt das?

    1 Antworten

  29. Jonny_ktm 07. 12 2015

    Mod: Volksholm
    Muss ich für die Eierlegestation noch irgend einen Extra Mod laden??


  30. Jonny_ktm 26. 11 2015

    Mod: FSM Ropa BigBear
    In welcher Kategorie find ich den BigBear??? :(

    1 Antworten

  31. Jonny_ktm 05. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Bei der Fütterung hab ih schon 3x eingestellt.. die Mengen hab ich 40/40/20% eingestellt.. also 40% silo und GRas und 20 Stroh.. aber trotzdem ist die Mischration oft auf 0... :( Muss dan immer Manuell starten lassen


  32. Jonny_ktm 05. 11 2015

    Mod: Volksholm
    du kippst die ballen direkt in die bunker? So hab ich es noch nicht versucht! ich hab gedacht er nimmt sie so, wie bei der Mischstation, da muss man sie nur in die Nähe bringen und dann verschwinden Sie! Bale Feed hab ich auch! Mit dem FeedMixer dacht ich aber geht das automatisch.. Der füttert aber zu wenig, meine Kühe hungern immer... :/


  33. Jonny_ktm 05. 11 2015

    Mod: Volksholm
    der Bale shredder nimmt nur Stroh!

    in welche Tröge?? Muss ich dann gleich testen


  34. Jonny_ktm 05. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Sehr geile Karte!! :) Find die neuen Umbauten sehr gelungen. Das einzige was mich etwas stört ist das der FeedMaster im Stall keine Ballen nimmt. Bei der Mischstation konnte man die Ballen davorstellen und Sie wurden genommen.
    habe jetzt jede Menge Silage und Grasballen und kann sie dafür nicht benutzen :(
    Oder gibt es da eine Lösung oder Trick??

    6 Antworten

    1. dani-s 05. 11 2015

      Mod: Volksholm
      steht doch nahe dem mixfeeder eine ballen shreddermaschiene.
      habs sie auch noch nicht getestet, aber auf den bildern und videos hatte ich es mal gesehen.


    2. Jonny_ktm 05. 11 2015

      Mod: Volksholm
      der Bale shredder nimmt nur Stroh!

      in welche Tröge?? Muss ich dann gleich testen


    3. BlackWolve 05. 11 2015

      Mod: Volksholm
      Dann läuft irgendetwas falsch bei dir, ich kann Ballen oben rein werfen.
      Ich kann auch Ballen direkt verfüttern, das funktioniert mit dem Bale feed Mod, gibt es hier auf MH.

      1 Antworten

    4. Roland70 05. 11 2015

      Mod: Volksholm
      die Fütterung kannst du ja einstellen geh dazu vorne zum Mix Feeder dann erscheint das Bedinpanel da stellst ein Fotos sind zum Thema schon Hochgeladen oder du drückst strglinks M und F dann hast den Ganzen Mixi on

      2 Antworten

    5. dani-s 05. 11 2015

      Mod: Volksholm
      also ich habs mal jetzt mit den ballen direkt versucht den mixfeeder aufzufüllen
      wenn ich jeweils einen strohballen in einen der drei behälter, Silage - Stroh oder gras, werfe wird der jeweilige behälter um 4000 aufgefüllt.
      also wenn ich einen strohballen in die silage box werfe wird der mit 4000 silage aufgefüllt.
      bei den anderen beiden das selbe.


  35. Jonny_ktm 22. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Wie funktioniert der Stall? Das neue Füterding...

    Danke

    1 Antworten

  36. Jonny_ktm 08. 09 2015

    Mod: Volksholm
    ich bedanke mich!! :) Werd es gleich testen!


  37. Jonny_ktm 06. 09 2015

    Mod: Volksholm
    Immernoch ne Geile Karte!!
    Hab jetz nur ne Frage... Ich hab die Kartoffelwaschanlage gekauft, kann Wasser und Kartoffeln befüllen, aber kein Diesel.. Wo füllt man den ein? Geht das mit dem Original Wagen?

    Und wo kann man gewaschene Kartoffeln lagern? Bzw wo die gedämpften??

    Danke

    1 Antworten

    1. BlackWolve 07. 09 2015

      Mod: Volksholm
      Diesel einfüllen geht auf der Seite wo du das Wasser einfüllst, also zwischen Wassertrigger und Einfülltrichter der Kartoffeln. Lagermöglichkeiten für die Kartoffelproduktion gibt es auf der Volksholm Map derzeit noch nicht, soll aber meines kenntnisstandes nach kommen, sowie Biface wieder mehr zeit hat zum basteln.

      1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.