Userprofil von Bauer Wilfried
Member since 1 / 2013


Bauer Wilfried
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Wilfried

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Habe ihn nun schon einige Stunden getestet und bin schwer begeistert - Danke für diesen super Mod - Macht weiter so ! Das einzigste was mir aufgefallen ist das er nicht mit Courseplay läuft , aber ich fahre ihn lieber selbst ;) da stört es mich nicht wirklich ! daher von mir 9,5 von 10 Sternchen !


  2. Mod: Neuland
    schöne Map! - leider fehlerbehaftet und daher nicht so mein fall - aber Respekt an den Modder - Du hast es schonmal weiter als ich mit der Map gebracht! Ich weiß daher was an arbeit drinnsteckt . Bitte überarbeite sie . als V2 werde ich sie auf jeden fall wieder laden - Danke Dir


  3. Mod: IHC 453
    Klasse Schlepper!Super Animationen zudem läuft er sehr gut und realistisch. Es fehlt mir nur der Überrollbügel oder das Fritzmeier Verdeck. Von mir bekommt er 4 von 5 Sterne und steht fortan auf meinem Hof - Danke für diesen Mod


  4. Mod: Bockowo 1994
    wow und ein riesen lob an den modder das ist eine sehr schöne map ! die hüner laufen über den hof - einfach klasse !
    als V2 könnte sie etwas größer sein und die tore der gebäude könnten sich öffen lassen aber auch so 5 sterne von mir und nochmals danke für diese schöne map :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.