Userprofil von Bauer Yanne
Member since 5 / 2011


Bauer Yanne
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Yanne

keine Angabe
  1. Bauer Yanne 09. 12 2011

    Mod: Massey Ferguson 5475
    Bei mir funktioniert der Link nicht, wäre nett wenn das einer beheben könnte =)


  2. Bauer Yanne 22. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Händler
    Wie viele Polys hat der ?


  3. Bauer Yanne 22. 10 2011

    Mod: Manuel`s Misthaufen
    Der Misthaufen geht doch nur wenn man eine Kuhwiese besitzt und die Kühe den Mist produzieren??? Oder??


  4. Bauer Yanne 16. 10 2011

    Mod: ETS/GTS Objekt für LS11 kleiner Händler
    Weis jemand wie viele Polys der hat?

    MFG Bauer Yanne


  5. Bauer Yanne 11. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    Alles Klar Danke.


    MFG Bauer Yanne


  6. Bauer Yanne 11. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    Kann mir einer von euch einen passen Dolly vorschlagen??? Nein ich habe nicht das Pro-Farm Update woraus ich dei benutzen könnte. Wäre schön wenn mir einer etwas gutes vorschlagen könnte.

    MFG Bauer Yanne

    1 Antworten

  7. Bauer Yanne 10. 10 2011

    Mod: Dampfender Misthaufen
    Kann mir keiner bei meinem unten genannten Problem helfen???? Weil ich bräuchte dringen einen so Funktionierenden Misthaufen weil ich eine eigene Map baue und dort keine Kuhwiese habe brauche ich so einen der sich von alleine Füllt oder gefüllt ist ??? Oder Gibts da noch eine andere Möglichkeit??? Bitte Helft mir.

    MFG Bauer Yanne


  8. Bauer Yanne 02. 10 2011

    Mod: Dampfender Misthaufen
    Habe mir den auch Runtergeladen und ganz normal wie alle Objekte per GE in meine Map eingebaut. Beim laden der Map kackt das Spiel jedoch ab, fehler sei der Misthaufen oder das Particle System.


  9. Bauer Yanne 25. 09 2011

    Mod: Auto-Service Móvel
    Kann das sein das das so etwas ist wie ein Service wagen. Also das man Sähmaschinen, Spritzen und Trecker damit betanken kann?? So alles in einem??


  10. Bauer Yanne 19. 08 2011

    Mod: Terra Top XXL
    Welcher Johnny ist denn das???? Der sieht gut aus :)


  11. Bauer Yanne 27. 06 2011

    Mod: Bäckerei
    Ich habe mir den Heruntergeladen, aber da ist kein Ordner Mit Particle System drinne??? Ich habe nur 4 Dateien: MapFruitTrigger.lua, moddesc, MPEvent.lua und store png. wäre nett wenn du mir die vollständige datei schiken könntest. Am besten hochladen und link hiereinsetzen. MFG Bauer Yanne


  12. Bauer Yanne 26. 06 2011

    Mod: Bäckerei
    Danke Feirihan werde das gleich morgen ausprobieren


    MFG und vielen dank Bauer yanne


  13. Bauer Yanne 26. 06 2011

    Mod: Bäckerei
    Bei mir geht die nicht. Wenn ich die mit dem GE eingebaut habe und die Map starte und dann auf den startbutton gehe kommt giants Game Engine funktioniert nicht mehr ich habe keine Ahnung wieso wäre aber schön wenn einer ne Lösung hätte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.