Userprofil von Bauer0816
Member since 6 / 2019


Bauer0816
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer0816

keine Angabe
  1. Bauer0816 27. 06 2019

    Mod: MAN lkw skip mit schweizer firma skin gafner thun
    Mod nicht nutzbar auf meiner Map. Man befindet sich sofort unter dem Fahrzeug sobald man die Perspektive nur ganz leicht veränderet. Schade. Sollte unbedingt gefixt werden.


  2. Bauer0816 16. 06 2019

    Mod: Anleitung zum Modden und Skinnen
    Ich weiß das diese Frage vielleicht hier nicht unbedingt hin gehört aber ich hab ein Problem mit den Rundumleuchten die nicht aktiviert werden bzw sich auch nicht anschalten lassen. Bitte um Hilfe da ich mich mit dem modden nicht auskenne. Danke


  3. Bauer0816 13. 06 2019

    Mod: Volvo FH16 750 10x4 Frame FLT Semi 2.0
    Servus, ich weiß dass es den Mod schon länger gibt aber könntest du mir bitte einen Forstgreifer montieren und das Drehmoment leicht anheben. Wäre super dankbar dafür.
    Ist ne echt klasse mod.


  4. Bauer0816 13. 06 2019

    Mod: Scania AgroTruck
    würde sehr gern die mod herunterladen, jedoch funktioniert der download-link nicht. schade


  5. Bauer0816 10. 06 2019

    Mod: Rescue Boat
    Wäre super wenn es nen Hinweis gäbe dass das Boot eine spezielle Map benötigt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.