Userprofil von bauer1967
Member since 10 / 2012


bauer1967
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer1967

keine Angabe
  1. bauer1967 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    also ganz errlich.die map ist die beste bis jetzt,und ich glaube nicht das man die topen kann.sehr schön mit den bergen und strassen wie echt.super geile leistung.die hat premium.danke.


  2. bauer1967 04. 11 2012

    Mod: Gras Textur
    ich habe es so gemacht wie beschrieben aber es geht nicht. hane immer noch die alte textur drinn.

    1 Antworten

  3. bauer1967 03. 11 2012

    Mod: Weizentextur
    schöne textur. jetzt noch eine für gras das währe super.


  4. bauer1967 02. 11 2012

    Mod: OgM2013
    kann die map nicht runterladen. da steht seite nicht gefunden. bitte anderen link.


  5. bauer1967 02. 11 2012

    Mod: OgM2013
    das mit dem mist finde ich auch schade das man da nichts sehen kann. und der stroh im kuhstall wird auch nicht weniger. spiele die map schon drei tage aber nichts passiert.

    1 Antworten

  6. bauer1967 30. 10 2012

    Mod: OgM2013
    habe es bei wachstumszeiten auf schnell gestellt aber es dauert immer noch sehr lange. gülle dauert ewig und mist auch. aber eine schöne map. kann mal einer eine schöne gras textur machen ich währe sehr dankbar. von dem gras bekomme ich augenkrebs.


  7. bauer1967 30. 10 2012

    Mod: OgM2013
    map ist einwandfrei. super idee ales zusammen zu legen. erspart man sich einen menge fahrerei. 10 von 10 punkten weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.